Weitere Meldungen
20:02 Bj’s Wholesale Club: Bitte unbedingt die Zahlen.
20:02 Eagle Ride InvestmentWas kommt nun, ?
20:01 Mobimo: War das alles?
20:01 Paylocity: Jetzt könnte alles passieren
20:00 Consumer Staples Select Sector SPDR Fund (.
20:00 Close Brothers: Es wird immer spannender!
20:00 Mj Hudson: Was ist hier nur passiert?
19:59 Noble: Was steht jetzt noch aus?
19:59 Huizhou Speed WirelessWohin geht die Reise, .
19:58 Appili Therapeutics: Das sollte man sich durch.
19:58 Deutsche Pfandbriefbank: Ein unsicheres Invest.
19:57 Invesco Exchange Traded Fund Trust II – Inves.
19:57 First Asset Investment Grade Bond ETF: Tut .
19:56 Amerigo: Endlich geschafft?
19:56 iShares Core Canadian Long Term Bond Index .
19:55 Shanghai Tunnel Engineering: Diese Infos sollte.
19:55 Invesco Bond Fund: Geht es jetzt um die Wur.
19:54 Shopper: Ein Wunder?
19:54 Sweegen: Unmöglich!
19:53 Burning Rock Biotech: Grund zur Sorge?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse New York notiert Bj's Wholesale Club per 28.11.2020, 20:02 Uhr bei 41.54 USD. Bj's Wholesale Club zählt zum Segment "Hypermärkte und Superzentren".

Nach einem bewährten Schema haben wir Bj's Wholesale Club auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Bj's Wholesale Club auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Bj's Wholesale Club sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Bj's Wholesale Club-Aktie hat einen Wert von 59,41. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (45,52). Wie auch beim RSI7 ist Bj's Wholesale Club auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 45,52). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Bj's Wholesale Club.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 75,65 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Bj's Wholesale Club damit 70,08 Prozent über dem Durchschnitt (5,57 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Einzelhandel mit Lebensmitteln und Grundnahrungsmitteln" beträgt 12,6 Prozent. Bj's Wholesale Club liegt aktuell 63,05 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bj’s Wholesale Club?

Wie wird sich Bj’s Wholesale Club nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Bj’s Wholesale Club Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Eaton

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Eaton Vance California Municipal I. (10:37)
Eaton Vance Short Duration Diver. (27.11.20)
Eaton Vance Califonia Municipal B. (27.11.20)
Eaton Vance Tax-Managed Buy-W. (27.11.20)
Eaton Vance Municipal Income Tru. (27.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Eaton

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?