Weitere Meldungen
04.12.20 Maike Tube Industry: Ob das wirklich so spann.
04.12.20 Cosmopolitan: Nicht vergessen!
04.12.20 New Focus Auto Tech: Was jetzt?
04.12.20 China Conch Venture: Das kann einfach nicht .
04.12.20 Shimge Pump Industry: War das hier wirklich .
04.12.20 Weifang Yaxing Chemical: Pleite oder Chance?
04.12.20 China Nuclear Engineering: Das kann einfach n.
04.12.20 Anhui Guangxin Agrochemical: Müssen Sie jet.
04.12.20 Xinjiang Guannong Fruit & Antler: Einfach ung.
04.12.20 Jchx Mining Management: Schon gehört?
04.12.20 Yoma Strategic: Tut sie es noch ein Mal?
04.12.20 Aspen: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
04.12.20 Yantai Zhenghai Magnetic Material: Was jetzt .
04.12.20 China Sunshine Paper: Kann das wirklich sein?
04.12.20 Keda: Das muss man erstmal verdauen!
04.12.20 Xin Yuan: Was bedeutet das für den Kurs?
04.12.20 Harbin Hatou Investment: Das Ende oder geht .
04.12.20 Changyou Alliance: Tut sie es schon wieder?
04.12.20 Greendland: Anleger sollten dies wissen!
04.12.20 Guangdong Jiaying Pharmaceutical: Was wird .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 04.12.2020, 23:37 Uhr wird für die Aktie Maike Tube Industry der Kurs von 1.35 HKD angezeigt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Maike Tube Industry auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Maike Tube Industry konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Maike Tube Industry auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

2. Anleger: Maike Tube Industry wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Maike Tube Industry liegt bei 93,75, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Sell". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Maike Tube Industry bewegt sich bei 44,62. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Maike Tube Industry?

Wie wird sich Maike Tube Industry nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Maike Tube Industry Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?