Weitere Meldungen
05:51 Genel Energy: Das sollte jetzt jeder wissen!
05:50 Kangji Medical: Das ist ein Hammer
05:50 Bp Marsh &: Faktencheck!
05:49 Ocean Outdoor: Tacheles!
05:49 Caledonian: Was steht jetzt noch aus?
05:48 ClearBridge Energy MLP Total Return Fund In.
05:48 Big Lots: Jetzt könnte alles passieren
05:47 Arcadia Biosciences: Glauben Sie das?
05:47 Engold Mines: Endlich geschafft?
05:46 Neptune DashWas sagt man dazu, ?
05:46 Great Portland Estates PLC: Schon gehört?
05:45 Haining China Leather Market: Tacheles!
05:45 Estun Automation: Geht es jetzt um die Wurs.
05:44 Asr Nederland: Wohin geht die Reise?
05:44 Sir Royalty Income: War es das nun?
05:43 Dollar General: Sie dürfen gespannt sein!
05:43 Nuveen California Quality Municipal Income Fun.
05:42 Tangshan Sunfar Silicon Industries: Selbst wir .
05:42 SPDR Bloomberg Barclays Convertible Securitie.
05:41 Shyft: Was bedeutet das für den Kurs?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 29.11.2020, 01:00 Uhr notiert die Aktie Genel Energy an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 137 GBP. Das Unternehmen gehört zum Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion".

Nach einem bewährten Schema haben wir Genel Energy auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 8 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Genel Energy wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 1 Buy, 0 Hold und 1 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Genel Energy vor. Das Kursziel für die Aktie der Genel Energy liegt im Mittel wiederum bei 215,5 GBP. Da der letzte Schlusskurs bei 137 GBP verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 57,3 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Genel Energy insgesamt die Einschätzung "Buy".

2. Anleger: Genel Energy wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Fundamental: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Genel Energy liegt bei einem Wert von 5,15. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch" (KGV von 29,08) unter dem Durschschnitt (ca. 82 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Genel Energy damit unterbewertet und erhält folglich eine "Buy"-Bewertung auf dieser Stufe.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Genel Energy?

Wie wird sich Genel Energy nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Genel Energy Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Genel Energy

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Genel wird verschenkt (06.09.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Genel Energy: Das sollte jetzt jed. (05:51)
Genel Energy: Wer hätte das für . (24.10.20)
Genel Energy: Was könnte passier. (21.10.20)
Genel Energy: Es wird immer spa. (16.10.20)
Genel Energy: Das dürfte so richt. (19.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Genel Energy

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?