Weitere Meldungen
10:03 Icon Culture Global: Man muss es einfach mal .
10:03 Wenn du jetzt 2.500 Euro in die Coca-Cola-A.
10:02 Beyondsoft: Bitte unbedingt beachten!
10:01 5.000 US-Dollar in den Börsengang von Squar.
10:00 Chip Eng Seng: Ist theoretisch jetzt alles mög.
10:00 Ziele erreicht –Ausverkauf bei Gold und Silber
09:58 Fit Hon TengEndlich geschafft, ?
09:56 Xiamen Overseas Chinese Electric: Ist theoretis.
09:56 DAX versucht Durchbruch
09:55 Gazprom & Nord Stream 2: Baubeginn noch im.
09:55 Canny Elevator: Tut sie es schon wieder?
09:53 Kidsland: Das ist ein Hammer
09:51 Die 3 heißesten Impfstoff-Aktien!!
09:51 Gd Power Development: DAS sind mal Neuigke.
09:50 Rekordumsatz am Black Friday
09:49 Emperor Of Cleaning Tech: Wie ernst sind DIE.
09:49 Nikola-Aktie: 20 % minus, katastrophale News .
09:47 Kim Heng Offshore & Marine: Kann es das w.
09:46 Huali Industries: Kann die was?
09:45 Nel-Aktie setzt Sturmlauf fort, wenn ... !


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Icon Culture Global. Die Aktie notiert im Handel am 01.12.2020, 10:03 Uhr, mit 2.49 HKD.

Unser Analystenteam hat Icon Culture Global auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Icon Culture Global von 2,49 HKD ist mit +111,02 Prozent Entfernung vom GD200 (1,18 HKD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 1,9 HKD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +31,05 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Icon Culture Global-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Icon Culture Global auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Icon Culture Global sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Icon Culture Global in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Icon Culture Global haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Icon Culture Global bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Icon Culture Global?

Wie wird sich Icon Culture Global nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Icon Culture Global Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?