Weitere Meldungen
19:21 Wey Education: Das muss man erstmal verdau.
19:20 ProShares Merger ETF: Das sind interessante .
19:20 BlackRock Floating Rate Income Strategies Fu.
19:19 Pacific Premier: Ein Wunder?
19:19 China World Trade Center: Wer mitreden will, .
19:18 SPDR Portfolio S&P 500 High Dividend ETFS.
19:18 Mosaic Capital: Hier sollten Sie genauer hinseh.
19:17 Sequential Brands: Bitte unbedingt die Zahlen a.
19:17 Chengdu Shenleng Liquefaction Plant: Genau da.
19:16 EonWohin geht die Reise, ?
19:16 Mobeus Income & Growth 4 VCT Plc: Was w.
19:15 Par: Geht es jetzt um die Wurst?
19:15 Vital Farms: Kommt jetzt der Hammer?
19:15 Si-tech Information: Wie ist das denn jetzt pa.
19:14 Rosenbauer: Sowas erlebt man auch nur ein M.
19:14 Ccoop: Was Sie wissen sollten?
19:13 Baotou Tomorrow: Was jetzt noch richtig span.
19:13 SPDR S&P Emerging Markets Small Cap ETF.
19:12 Luzhou Laojiao: Aufschrei, garantiert!
19:12 Global Seafood: Tut sich da was?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Wey Education steht am 23.11.2020, 19:06 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 27.5 GBP. Der Titel wird der Branche "Bildungsdienste" zugerechnet.

Unser Analystenteam hat Wey Education auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 6 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Anleger: Wey Education wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Wey Education heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 20 Punkten, zeigt also an, dass Wey Education überverkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Buy"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Der RSI25 liegt bei 53,33, was bedeutet, dass Wey Education hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Wey Education-Wertpapier damit ein "Buy"-Rating in diesem Abschnitt.

3. Technische Analyse: Die Wey Education ist mit einem Kurs von 27,5 GBP inzwischen -0,07 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +16,28 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wey Education?

Wie wird sich Wey Education nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Wey Education Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Wey Education

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Wey Education: Das muss man er. (19:21)
Wey Education: Ist es vollbracht? (15.11.20)
Wey Education: Das gibt’s ja gar . (10.11.20)
Wey Education: Was soll das den. (03.11.20)
Wey Education: Es hat sich angek. (16.10.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Wey Education

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?