Weitere Meldungen
04:27 Cullman: Augen auf!
04:26 Guangdong Great River Smarter Logistics: Jetz.
04:26 Direxion Shares ETF Trust – Direxion Daily Ae.
04:26 Tonkens Agrar: Tut sie es noch ein Mal?
04:25 Desjardins RI Global Multifactor Fossil Fuel Re.
04:25 Appia Energy: Kursausbruch – aber in welche R.
04:24 Alternaturals: War das schon alles?
04:24 Chinook TherapeuticsWas jetzt, ?
04:23 Hubei W-olf Photoelectric: Was wird sich hier .
04:23 Crest Nicholson: Geht es jetzt los?
04:22 iShares Core MSCI All Country World ex Can.
04:22 Changhong Huayi Compressor: Es hat sich ber.
04:21 Zoomaway Travel: DAS sind mal Neuigkeiten!
04:21 Dillistone: Was jetzt noch richtig spannend wir.
04:20 Hartford Exchange-Traded Funds – Hartford Mu.
04:20 Logitech: Es hat sich bereits abgezeichnet …
04:19 Sierra Wireless: Was passiert jetzt?
04:19 Inmode: Ein Risiko?
04:18 Shanghai Dragon: Nach so langer Zeit …
04:18 Churchill Downs: Endlich geschafft?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Cullman stehen per 29.11.2020, Uhr 22.5 USD zu Buche. Cullman zählt zum Segment "Regionalbanken".

Die Aussichten für Cullman haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Cullman anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 50 Punkten, was bedeutet, dass die Cullman-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist Cullman weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält Cullman eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Technische Analyse: Die Cullman ist mit einem Kurs von 22,5 USD inzwischen -1,45 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -14,97 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Cullman wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Cullman auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cullman?

Wie wird sich Cullman nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cullman Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Interface

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Interface: Was tun? (27.11.20)
Interface: Es wird immer turbulent. (30.10.20)
Interface: Ist es das gewesen? (19.10.20)
Interface: Das ist ein Hammer (04.09.20)
Interface: Dies ist jetzt besonders . (27.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Interface

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?