Weitere Meldungen
05:22 ProShares Ultra Telecommunications: Das hätte.
05:22 Evergreen-agra Global Investments: Jetzt könnt.
05:21 Sendr: Tut sich da was?
05:20 Y-mabs Therapeutics: Was soll das denn werd.
05:20 Baraboo: Jetzt wird’s richtig interessant
05:19 Science: Meinungen?
05:18 First Trust Japan AlphaDEX Fund: Bitte nicht .
05:18 Godaddy: Wieso ist diese Entwicklung SO wic.
05:17 Ten Entertainment: Sind Sie dafür gewappnet?
05:16 Neles: Dass es dann wirklich so schnell geht …
05:16 Solution: Was ist hier nur passiert?
05:15 Swedish Export Credit Corp ELEMENTS Linke.
05:14 Huada Automotive: Hoch bewertet?
05:14 Wee-cig: Aufschrei, garantiert!
05:13 Games Workshop: DAS sind mal Neuigkeiten!
05:12 Hf FoodsWas kommt nun, ?
05:12 Filtronic: Was muss ich hier unbedingt beachte.
05:11 Grindrod Shipping: War das alles?
05:10 Cae: Tut sie es schon wieder?
05:10 First Trust NASDAQ-100 Ex-Technology Sect.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 19.01.2021, 05:22 Uhr notiert die Aktie ProShares Ultra Telecommunications mit dem Kurs von 42.84 USD.

Unser Analystenteam hat ProShares Ultra Telecommunications auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der ProShares Ultra Telecommunications-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 35,11 USD mit dem aktuellen Kurs (42,84 USD), ergibt sich eine Abweichung von +22,02 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Für diesen (39,19 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls über dem gleitenden Durchschnitt (+9,31 Prozent Abweichung). Die ProShares Ultra Telecommunications-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Buy"-Rating bedacht. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um ProShares Ultra Telecommunications auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von ProShares Ultra Telecommunications sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei ProShares Ultra Telecommunications konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält ProShares Ultra Telecommunications auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ProShares Ultra Telecommunications?

Wie wird sich ProShares Ultra Telecommunications nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ProShares Ultra Telecommunications Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ProShares Ultra Telecommunications

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

ProShares Ultra Telecommunication. (05:22)
ProShares Ultra Telecommunication. (13.01.21)
ProShares Ultra Telecommunication. (09.01.21)
ProShares Ultra Telecommunication. (12.10.20)
Proshares Ultra Telecommunication. (21.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ProShares Ultra Telecommunications

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?