Weitere Meldungen
18:20 Broadstone Net Lease: Hoch bewertet?
18:20 Advanced Micro Devices: Kursziel erhöht
18:19 Identiv: Ein Risiko?
18:19 IndexIQ Active ETF Trust – IQ Mackay Shields.
18:18 Ati Airtest: Was man jetzt noch wissen sollte.
18:17 Fidelity U.S. Dividend For Rising Rates Index .
18:17 SPDR DoubleLine Short Duration Total Return .
18:16 Omega Diagnostics: Wie wichtig ist diese Entw.
18:16 Cortal Consors Login funktioniert nicht? Wir h.
18:15 Boeing: Deutliche Kursabschläge nach Zahlen -.
18:15 Trakm: Gut oder schlecht?
18:15 GeneracEndlich geschafft, ?
18:14 Cynergistek -DeWas steht jetzt noch aus, ?
18:13 Haier Smart Home: Lohnt sich das?
18:13 Erie Indemnity: Augen auf!
18:12 iShares Edge MSCI Min Vol Global ETF: Anle.
18:12 Advanced Micro Devices: Neues Kursziel
18:11 BMO Real Return Bond Index ETF: Müssen Si.
18:11 CD PROJEKT: Gesunde Gegenbewegung - Ak.
18:11 Clps: Lohnt sich das?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Broadstone Net Lease am 27.01.2021, 18:18 Uhr, mit dem Kurs von 18.1 USD.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Broadstone Net Lease einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Broadstone Net Lease jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Die Broadstone Net Lease ist mit einem Kurs von 18,53 USD inzwischen -0,75 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf +4,34 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Broadstone Net Lease. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 51,35 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Broadstone Net Lease momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist Broadstone Net Lease auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 62,1). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Broadstone Net Lease wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Broadstone Net Lease konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Broadstone Net Lease auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Broadstone Net Lease?

Wie wird sich Broadstone Net Lease nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Broadstone Net Lease Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Itron

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Pleitegeier ? (27.10.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Itron: Kursausbruch – aber in welch. (17.01.21)
Itron: Da bleibt Ihnen die Spucke w. (11.01.21)
Itron: Bitte unbedingt die Zahlen a. (09.01.21)
Itron: Alles unter Kontrolle? (23.12.20)
Itron: So schnell kann es gehen (28.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Itron

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?