Weitere Meldungen
09:00 Invesco High Income 2023 Target Term Fund: .
08:59 Seagate: Endlich!
08:59 Virtus Investment: Das sind interessante Neuig.
08:58 Dividend Select 15 Corp: So könnte es weiterg.
08:57 Commerce West Bank: Bitte nicht vergessen!
08:57 Sirius Insurance: Was kann da noch kommen?
08:56 Credit Suisse AG Credit Suisse X-Links Crude.
08:55 Acusphere: Das wird noch ein spannendes The.
08:55 EqtDamit haben die Anleger von nicht gerech.
08:54 Marston’s: Ein Risiko?
08:53 Finsbury Food: Das dürfen Sie auf keinen Fall .
08:53 Equity Distribution Acquisition: Es wird immer .
08:52 Brookfield Global Infrastructure Securities Incom.
08:51 United States Gasoline Fund LP: Ich hoffe Sie.
08:51 Pernix: Wer hätte das gedacht?
08:50 DB Crude Oil Short Exchange Traded Notes d.
08:49 Changshu Fengfan Power Equipment: Es wird .
08:49 Nuveen Core Equity Alpha Fund: Da kann man.
08:48 Brooge Energy: Was sagt man dazu?
08:47 Smith Micro Software: Was für eine Entwicklu.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 16.01.2021, Uhr wird für die Aktie Invesco High Income 2023 Target Term Fund der Kurs von 8.69 USD angezeigt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Invesco High Income 2023 Target Term Fund auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Invesco High Income 2023 Target Term Fund-Aktie ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Invesco High Income 2023 Target Term Fund wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Invesco High Income 2023 Target Term Fund auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Invesco High Income 2023 Target Term Fund anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 32,26 Punkten, was bedeutet, dass die Invesco High Income 2023 Target Term Fund-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Invesco High Income 2023 Target Term Fund auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 38,93). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Invesco High Income 2023 Target Term Fund eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Invesco High Income 2023 Target Term Fund?

Wie wird sich Invesco High Income 2023 Target Term Fund nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Invesco High Income 2023 Target Term Fund Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Target

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Target WKN 856243 ... (26.08.19)
Löschung (09.07.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Invesco High Income 2023 Target . (09:00)
SPDR MSCI ACWI Low Carbon T. (04:08)
SPDR MSCI ACWI Low Carbon T. (15.01.21)
Target Hospitality: Nicht nur für A. (15.01.21)
Dreyfus Alcentra Global Credit Inc. (15.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Target

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?