Weitere Meldungen
02:31 Purepoint Uranium: Interessante Aussichten?
02:30 Martin Marietta Materials: Was soll das denn w.
02:30 Malvern: Endlich!
02:29 Myconic Capital: Ob das wirklich so spannend .
02:28 Lok N Store: Was muss ich hier unbedingt be.
02:28 Equitable: Wer hätte das gedacht?
02:27 iShares MSCI BRIC ETF: Das Ende oder geht .
02:26 Invesco Exchange-Traded Self-Indexed Fund Tr.
02:26 Grindrod Shipping: Was soll die Aufregung?
02:25 SwatchWas kommt nun, ?
02:24 Rollins: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
02:24 Consumer Automotive Finance: Die Vorzeichen .
02:23 Onemain: Aufschrei, garantiert!
02:22 Desjardins 1-5 year Laddered Canadian Govern.
02:22 Spie: Tut sie es noch ein Mal?
02:21 Nexj: Das ist mal eine Nummer!
02:20 Neuroone MedicalWar das alles, ?
02:19 Scientific Games: Das muss man erstmal verd.
02:19 EmeraWirklich, ?
02:18 Western Metals: Sowas erlebt man auch nur e.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 21.01.2021, Uhr wird für die Aktie Purepoint Uranium am Heimatmarkt Venture der Kurs von 0.08 CAD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Kohle & Brennstoffe".

Unsere Analysten haben Purepoint Uranium nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Purepoint Uranium heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 100 Punkten, zeigt also an, dass Purepoint Uranium überkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Sell"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Der RSI25 liegt bei 37,5, was bedeutet, dass Purepoint Uranium hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Purepoint Uranium-Wertpapier damit ein "Sell"-Rating in diesem Abschnitt.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Purepoint Uranium mit einer Rendite von 63,64 Prozent mehr als 68 Prozent darüber. Die "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -4,74 Prozent. Auch hier liegt Purepoint Uranium mit 68,37 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Purepoint Uranium konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Purepoint Uranium auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Purepoint Uranium?

Wie wird sich Purepoint Uranium nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Purepoint Uranium Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Purepoint Uranium Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Purepoint Uranium (20.01.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Purepoint Uranium: Interessante Au. (02:31)
Purepoint Uranium: So schnell kann. (11.01.21)
Purepoint Uranium: Das sieht intere. (03.01.21)
Purepoint Uranium: Was könnte pa. (30.12.20)
Purepoint Uranium: War das schon. (23.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Purepoint Uranium Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?