Weitere Meldungen
11:33 Oak Valley: Das wird bald in aller Munde sein.
11:32 First Trust Europe AlphaDEX Fund: Nach so l.
11:32 Bessor Minerals: Reagiert die Aktie?
11:31 Ensign Energy Services: DAS sind mal Neuigk.
11:30 German Private Equity &: Alles unter Kontrolle.
11:30 Evotec: Es geht weiter steil nach oben! Aktien.
11:30 Neuer Santander Future Wealth Fonds: Traditio.
11:29 Rito: Was war das denn?
11:29 Loews: Anleger sollten dies wissen!
11:28 Rapid: Müssen Sie jetzt handeln?
11:28 Evotec: Hedgefonds Meritage Group legt den R.
11:27 Sina -China: Was wird das noch werden?
11:27 SPDR Russell 1000 Low Volatility Focus ETF.
11:26 Mako Mining: Kam das wirklich unerwartet?
11:25 Ningbo Tuopu: Alles im Griff?
11:25 Image Scan: Was jetzt zu tun ist!
11:24 Fidelity Covington Trust – Fidelity Dividend ETF.
11:23 Vdo-ph: Das hätte keiner erwarten können!
11:23 Cardiocomm: Wo soll das nur hinführen?
11:22 American Oriental Bioengineering: Was steht j.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Oak Valley steht am 26.01.2021, 11:33 Uhr an der heimatlichen Börse NASDAQ CM bei 15.71 USD. Der Titel wird der Branche "Regionalbanken" zugerechnet.

Unser Analystenteam hat Oak Valley auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Anleger: Oak Valley wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Oak Valley haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Oak Valley-Aktie hat einen Wert von 59,91. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (60,99). Auch hier ist Oak Valley weder überkauft noch -verkauft (Wert: 60,99), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Oak Valley.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Oak Valley?

Wie wird sich Oak Valley nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Oak Valley Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

OAK VALLEY BANCORP (CA)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Oak Valley: Das wird bald in aller. (11:33)
Oak Valley: Da kann man nur noc. (08.01.21)
Oak Valley: Da kann man verrück. (30.12.20)
Oak Valley: Da kann man nur noc. (25.11.20)
Oak Valley: Ist das wirklich wahr? (17.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

OAK VALLEY BANCORP (CA)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?