Weitere Meldungen
02:52 Everbridge: Pleite oder Chance?
02:52 Frontier: Wohin geht die Reise?
02:51 Cresval Capital: Was soll die Aufregung?
02:50 Speedy Hire: Anleger dürfen gespannt sein!
02:50 Vanguard US Total Market Index ETF (CAD-h.
02:49 Manchester United: Kann das wirklich sein?
02:48 Enagas: Das sollten Sie jedem weiter erzählen.
02:48 ProShares UltraPro Short Dow30Wie geht’s we.
02:47 Chelverton Growth Trust PLC: Das wird noch .
02:46 Quicklogic: Was kann da noch kommen?
02:45 Le Mare Gold: Klartext!
02:45 Spice Private Equity: War das hier wirklich zu.
02:44 American Overseas: Einfach unglaublich
02:43 Curo: Jetzt geht’s los!
02:43 Pacer Trendpilot European Index ETF: Augen .
02:42 Caretech: Schluss mit der Unsicherheit!
02:41 Horizons BetaPro S&P 500 Inverse ETF: Endli.
02:41 Beijing North Star: Ein Risiko?
02:40 BlackRock MuniHoldings California Quality Fund.
02:39 Dfs Furniture: Was soll das denn werden?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 21.01.2021, 02:52 Uhr wird für die Aktie Everbridge am Heimatmarkt NASDAQ GM der Kurs von 141.71 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Anwendungssoftware".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Everbridge auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Everbridge auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Everbridge sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Everbridge liegt bei 55,99, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Everbridge bewegt sich bei 44,76. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Everbridge erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 60,67 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Software"-Branche sind im Durchschnitt um 24,18 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +36,49 Prozent im Branchenvergleich für Everbridge bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 17,5 Prozent im letzten Jahr. Everbridge lag 43,17 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Everbridge?

Wie wird sich Everbridge nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Everbridge Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Everbridge

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Everbridge: Pleite oder Chance? (02:52)
Everbridge: Dass es dann wirklich . (14.01.21)
Everbridge: Wer das nicht weiß, h. (04.01.21)
Everbridge: Was wird sich hier jet. (30.12.20)
Everbridge: Bitte nicht vergessen! (19.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Everbridge

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?