Weitere Meldungen
13:47 iShares Government/Credit Bond ETF: Kann da.
13:46 RBC Canadian Preferred Share ETF: Meinunge.
13:46 Aktien Investoren Sentiment: Zukunftsoptimismu.
13:46 Ryerson: Bitte unbedingt beachten
13:45 Targeted Medical Pharma: Haben Sie darauf ge.
13:44 First Asset Morningstar Canada Value Index E.
13:43 Stem: Es hat sich bereits abgezeichnet …
13:43 Csp: Tief bewertet?
13:42 iShares Global Timber & Forestry ETF: Wer d.
13:41 Mercury: Grund zur Sorge?
13:41 Schroder UK Mid Cap Fund PLC: Anleger aufg.
13:40 RBC Target 2024 Corporate Bond Index ETF: .
13:39 Symphony Environmental Tech: Was jetzt zu .
13:39 Wäre Pond Technologies ein Kandidat für Elon.
13:39 Egdon: Unmöglich!
13:38 Critical Elements Lithium: Was war das denn?
13:37 Merus: Tut sich da was?
13:37 Invesco S&P 500 Low Volatility: Kursausbruch.
13:36 Banner: Interessante Aussichten?
13:35 Heiq: Was für eine Entwicklung!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

iShares Government/Credit Bond ETF weist am 26.01.2021, 13:47 Uhr einen Kurs von 124.64 USD an der Börse auf.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir iShares Government/Credit Bond ETF einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob iShares Government/Credit Bond ETF jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der iShares Government/Credit Bond ETF liegt bei 51,33, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die iShares Government/Credit Bond ETF bewegt sich bei 56,04. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei iShares Government/Credit Bond ETF konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält iShares Government/Credit Bond ETF auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber iShares Government/Credit Bond ETF. Die Diskussion drehte sich an zwei Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An drei Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält iShares Government/Credit Bond ETF daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält iShares Government/Credit Bond ETF von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei iShares Government/Credit Bond ETF?

Wie wird sich iShares Government/Credit Bond ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur iShares Government/Credit Bond ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Tsingtao Brewery

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

TSINGTAO BREWERY H YC 1 ... (29.05.20)
Tsingtao Brewery Company ... (13.10.17)
Tsingtao ++ (02.12.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Tsingtao Brewery: Sie dürfen gesp. (13.01.21)
Tsingtao Brewery: Jetzt könnte al. (04.01.21)
Tsingtao Brewery: Reicht das? (28.12.20)
Tsingtao Brewery: Ist das eine Ge. (23.12.20)
Tsingtao Brewery: Daran scheiden . (16.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Tsingtao Brewery

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?