Weitere Meldungen
17:21 Marechale CapitalWas jetzt, ?
17:21 Str Holdings Inc: So schnell kann es gehen
17:20 PIMCO 1-5 Year US TIPS Index ETF: Es hat .
17:19 Zimmer Biomet: Man muss es einfach mal ges.
17:19 Caredx: Tut sie es noch ein Mal?
17:18 Goldman Sachs AccessTreasury 0-1 Year ETF.
17:17 DAX gibt Unterstützung auf – Zurückhaltung be.
17:17 Royal: Was noch aussteht!
17:17 Criteo: Endlich!
17:16 On Semiconductor: Klartext!
17:15 Invesco Tactical Bond ETF: Wirklich?
17:15 Adva Optical Networking: Endlich geschafft?
17:14 Home Federal -La: Geht es jetzt los?
17:13 WisdomTree US Total Dividend FundSollten An.
17:13 Xylem -Ny: Das muss man erstmal verdauen!
17:12 Transcontinental: So könnte es weitergehen!
17:11 GraniteShares ETF Trust – GraniteShares HIPS.
17:11 Canaf Investments: Wer hätte das gedacht?
17:10 Warner Music: Wie ist das denn jetzt passiert.
17:09 Trutankless: Kann das wirklich sein?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Marechale Capital steht am 27.01.2021, 17:21 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 3.45 . Der Titel wird der Branche "Investment Banking & Brokerage" zugerechnet.

Marechale Capital haben wir in einer hausinternen Analysenach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Marechale Capital mit einer Rendite von 57,14 Prozent mehr als 65 Prozent darunter. Die "Kapitalmärkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 157,37 Prozent. Auch hier liegt Marechale Capital mit 100,23 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Marechale Capital auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Marechale Capital sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Marechale Capital zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Marechale Capital?

Wie wird sich Marechale Capital nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Marechale Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Mateon Therapeutics

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Ein Impfstoff fürs Depot! (31.05.18)
Oxigene - mehr als eine ... (24.11.15)
Oxigene geht UP! (12.03.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Mateon Therapeutics: Was passier. (05.01.21)
Mateon Therapeutics: Endlich! (01.01.21)
Mateon Therapeutics: Schon gehört. (26.12.20)
Mateon Therapeutics: Was jetzt n. (14.12.20)
Mateon Therapeutics: Kommt jetzt. (24.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Mateon Therapeutics

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?