Weitere Meldungen
08:59 Purpose International Dividend Fund: Was könn.
08:59 E3 Metals: Bitte unbedingt die Zahlen anschau.
08:58 Arc Document: War das hier wirklich zuzutrau.
08:57 Gea: Wer das nicht weiß, hat was verpasst!
08:57 Omni-lite Industries Canada: Ein unsicheres Inve.
08:56 Realia Properties: Wer jetzt nicht handelt, ist .
08:55 National Health Investors Inc.: Was macht der .
08:55 Applied Science Products: Wie ernst sind DIES.
08:54 GraniteShares Gold Trust ETF: Was für eine .
08:53 Aton: Was bedeutet das für den Kurs?
08:53 Mosman Oil & Gas: Ein Risiko?
08:52 Profitieren Sie von der in den Medien wenig b.
08:52 Matrix Service: Wer das nicht weiß, hat was .
08:51 Blackrock Tcp Capital: Wer das nicht weiß, ha.
08:51 Escape Hunt: Damit hat das Unternehmen nich.
08:50 Giant: Was bedeutet das für den Kurs?
08:49 F&m Bank: Jetzt geht’s los!
08:49 Slate Retail REITDas gibt’s ja gar nicht, ?
08:48 KCR Residential Reit Plc: Ist das noch normal.
08:47 Jiangsu LeasingWirklich, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Purpose International Dividend Fund-Kurs wird am 24.01.2021, 08:59 Uhr mit 20.51 CAD festgestellt.

Die Aussichten für Purpose International Dividend Fund haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Purpose International Dividend Fund auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Purpose International Dividend Fund sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Purpose International Dividend Fund zeigte bei dieser Analyseinteressante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Hold"-Einstufung.

3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Purpose International Dividend Fund beläuft sich mittlerweile auf 19,44 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 20,51 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +5,5 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 20,23 CAD. Somit ist die Aktie mit +1,38 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Purpose International Dividend Fund?

Wie wird sich Purpose International Dividend Fund nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Purpose International Dividend Fund Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Build King Holdings

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Build King: Was passiert jetzt? (10.01.21)
Build King: Der Hammer! (28.12.20)
Build King: War die Aufregung um. (25.12.20)
Build KingIst es endlich vollbracht, . (18.12.20)
Build King: Der Hammer! (03.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Build King Holdings

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?