Weitere Meldungen
06:44 Ventus 2 VCT PLC: Reicht das?
06:44 Stonex: Was soll die Aufregung?
06:43 D4t: Anleger sollten dies wissen!
06:42 Nanologix: Die Vorzeichen waren schon lange .
06:42 KraneShares Trust – KraneShares Emerging Ma.
06:41 iShares MSCI ACWI Low Carbon Target ETFG.
06:40 iShares MSCI Spain Capped ETF: Augen auf!
06:40 Conrad Industries: Ein Wunder?
06:39 Bj’s Restaurants: Das muss man erstmal verda.
06:38 Sc Health: Die Vorzeichen waren schon lange .
06:38 Bank Of The James: Was jetzt?
06:37 Hansard Global: Was passiert jetzt?
06:36 Firstcash: Ist das wirklich wahr?
06:36 Euronet Worldwide: Wird es jetzt nochmal rich.
06:35 Direxion Daily Energy Bear 3X ETFWas sagt .
06:34 Dazzle Fashion: Was ist jetzt angebracht?
06:34 Vanguard Scottsdale Funds – Vanguard Total W.
06:33 Bp Marsh &: Interessante Aussichten?
06:32 SPDR FactSet Innovative Technology ETF: All.
06:32 JP Morgan Smaller Companies Investment Trus.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Ventus 2 VCT PLC am 19.01.2021, 06:44 Uhr, mit dem Kurs von 70.5 GBP.

Die Aussichten für Ventus 2 VCT PLC haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Ventus 2 VCT PLC für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Ventus 2 VCT PLC für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Ventus 2 VCT PLC insgesamt ein "Hold"-Wert.

2. Anleger: Ventus 2 VCT PLC wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Ventus 2 VCT PLC-Aktie hat einen Wert von 50, Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (100). Der RSI25 liegt bei 100, was bedeutet, dass Ventus 2 VCT PLC hier überkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Sell" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Ventus 2 VCT PLC.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ventus 2 VCT PLC?

Wie wird sich Ventus 2 VCT PLC nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Ventus 2 VCT PLC Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Banco Bradesco Vz ADR

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Banco Bradesco: Tut sie es noch . (29.11.20)
Banco Bradesco: Haben Sie darauf. (23.11.20)
Banco Bradesco: Glauben Sie das? (08.11.20)
Banco Bradesco: Was Sie wissen . (09.10.20)
Banco Bradesco: Endlich geschafft. (23.09.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Banco Bradesco Vz ADR

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?