Weitere Meldungen
07:05 Zhejiang Medicine: Genau das was haben wir .
07:04 Altimeter Growth: Wer mitreden will, sollte DIE.
07:04 Jacksam: Da kann man nur noch staunen?
07:03 American River Bankshares: Ist das noch norm.
07:02 Aberdeen Global Dynamic Dividend Fund: Daran.
07:02 ProShares UltraShort Consumer Goods: Da kan.
07:01 Guild Esports: Jetzt könnte alles passieren
07:00 Alliance Resource: Was noch aussteht!
07:00 Agrana BeteiligungsIst es endlich vollbracht, ?
06:59 Domino’s PizzaWas steht jetzt noch aus, ?
06:58 Avic Heavy Machinery: Kommt jetzt der Scho.
06:58 Altabancorp: Ein unsicheres Investment?
06:57 Trian Investors: Lohnt sich das?
06:56 Kemper: Kann die was?
06:56 Hyster-yale Materials Handling: Das dürfte für .
06:55 Invesco Trust For Investment Grade New York.
06:54 Cms Energy: Das sollte jetzt jeder wissen!
06:54 Acadia Realty Trust: Bitte unbedingt beachten!
06:53 iShares Core MSCI Emerging Markets IMI Inde.
06:52 Banco De Chile: War es das nun?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 19.01.2021, 07:05 Uhr notiert die Aktie Zhejiang Medicine an ihrem Heimatmarkt Shanghai mit dem Kurs von 14.11 CNH. Das Unternehmen gehört zum Segment "Arzneimittel".

Nach einem bewährten Schema haben wir Zhejiang Medicine auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Dividende: Wer aktuell in die Aktie von Zhejiang Medicine investiert, kann bei einer Dividendenrendite in Höhe von 7,36 % gegenüber dem Durchschnitt der Branche Arzneimittel einen Mehrertrag in Höhe von 5,8 Prozentpunkten erzielen. Damit fallen die Dividenden des Unternehmens höher aus, womit sich die Bewertung "Buy" für die Ausschüttungspolitik des Konzerns ergibt.

2. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 21,9 liegt Zhejiang Medicine auf ähnlichem Niveau wie der Branchendurchschnitt (0 Prozent). Die Branche "Arzneimittel" weist einen Wert von 0 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht weder unterbewertet noch überbewertet und erhält eine "Hold"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Zhejiang Medicine. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Verkaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 4 "Sell"-Signale (bei 1 "Buy"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Sell" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zhejiang Medicine?

Wie wird sich Zhejiang Medicine nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Zhejiang Medicine Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?