Weitere Meldungen
13:04 Cobra Venture: Interessante Aussichten?
13:03 Comfort Usa: Was muss ich hier unbedingt be.
13:03 Ishares Canadian Government Bond Index ETF:.
13:02 Ackermans & Van Haaren: Jetzt könnte alles .
13:01 Kronos Bio: Das dürfen Sie auf keinen Fall ve.
13:01 Templeton Dragon Fund Inc: Wie wichtig ist d.
13:00 Energy &Sollten Anleger sich freuen, ?
12:59 Avanti Acquisition: Dies ist jetzt besonders w.
12:59 Ntn BuzztimeGeht es endlich los, ?
12:58 Berkshire -Ny: Dass es dann wirklich so schne.
12:57 Selectquote: Ich hoffe Sie haben DAS noch au.
12:57 Table Trac: Jetzt wird’s richtig interessant
12:56 Franklin Templeton ETF Trust – Franklin FTSE .
12:55 Media And Games Invest: Wie jetzt?
12:55 Sosandar: Tut sie es schon wieder?
12:54 Zhejiang Aokang Shoes: Bitte unbedingt die Z.
12:53 Aly Energy Services: Gut oder schlecht?
12:53 Popular Capital I: Das gibt’s ja gar nicht!
12:52 Horizon Global: Das gibt’s ja gar nicht!
12:51 Soitec: Was war das denn?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Cobra Venture weist am 20.01.2021, Uhr einen Kurs von 0.09 CAD an der Börse Venture auf. Das Unternehmen wird unter "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Cobra Venture auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Cobra Venture beläuft sich mittlerweile auf 0,08 CAD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,09 CAD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +12,5 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,08 CAD. Somit ist die Aktie mit +12,5 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Cobra Venture anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 50 Punkten, was bedeutet, dass die Cobra Venture-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist Cobra Venture weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält Cobra Venture eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Cobra Venture. Die Diskussion drehte sich an allen betrachteten Tagen vor allem um positive Themen, es gab keine negative Diskussion zu verzeichnen. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Cobra Venture daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Cobra Venture von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cobra Venture?

Wie wird sich Cobra Venture nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cobra Venture Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Venture

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Cobra Venture: Interessante Aussi. (13:04)
Clear Blue -Venture: Das hätte ke. (18.01.21)
Rtw Venture: Was ist jetzt angeb. (18.01.21)
Baronsmead Second Venture Trust. (18.01.21)
Triplepoint Venture Growth Bdc: E. (17.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Venture

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?