Weitere Meldungen
21:29 Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel: Ist the.
21:28 Merchants: Wie wird der Markt DARAUF reag.
21:28 IShares MSCI Singapore ETF: Die Vorzeichen .
21:27 Avantor: Alles unter Kontrolle?
21:26 Nubian: Das wird noch ein spannendes Thema!
21:26 iShares Markit iBoxx High Yield Capped Bond: .
21:25 Mosaic Capital: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
21:24 Arvinas: Endlich geschafft?
21:24 AcIst das alles gewesen, ?
21:23 Ten Lifestyle: War die Aufregung umsonst?
21:22 Mackenzie Ivy Global Equity ETF: Was jetzt z.
21:21 Nationwide Risk-Based International Equity ETF.
21:21 Otis Worldwide: Geht es jetzt um die Wurst?
21:20 Varex Imaging: Das dürfte für Aufruhr am M.
21:19 Gaia Metals: Was DAS für die Zukunft bedeu.
21:19 Trulieve Cannabis: War das alles?
21:18 Rsa Insurance: Geht es jetzt los?
21:17 Shanghai Xin Nanyang Only Education &: Was.
21:17 Money Express: Was DAS für den Kurs bede.
21:16 State: Wie wichtig ist diese Entwicklung?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel weist am 24.01.2021, 01:00 Uhr einen Kurs von 1.56 CNH an der Börse Shanghai auf. Das Unternehmen wird unter "Stahl" geführt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel beträgt das aktuelle KGV 29,1. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Metalle und Bergbau" haben im Durchschnitt ein KGV von 0, Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.

3. Anleger: Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel?

Wie wird sich Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Gansu Jiu Steel Hongxing Iron & Steel Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?