Weitere Meldungen
02:00 Prontoforms: War es das nun?
02:00 Tikcro: War das schon alles?
01:59 Aersale: Tut sie es noch ein Mal?
01:58 iShares Currency Hedged MSCI EAFE ETF: M.
01:58 Tclarke: Was sagt man dazu?
01:57 Crazy Woman CreekWas jetzt, ?
01:56 Repsol: Ein sicheres Investment?
01:56 Avic Heavy MachineryWas jetzt, ?
01:55 Legal & General UCITS ETF PLC ETFs Dax .
01:54 Tc Energy: Geht es jetzt um die Wurst?
01:54 Bechtle: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
01:53 Socket Mobile: Was ist jetzt zu tun!
01:52 Magna Gold: Was jetzt zu tun ist!
01:51 Firsthand Value: Sind Sie dafür gewappnet?
01:51 Duke Energy: Ist das wirklich normal?
01:50 Gaming Realms: Bitte unbedingt die Zahlen ans.
01:49 ortoise Essential Assets Income 2024 Term F.
01:49 Sofina: Alles im Griff?
01:48 Lundin Mining: War die Aufregung umsonst?
01:47 Trifecta Gold: Ein Wunder?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Prontoforms weist am 21.01.2021, Uhr einen Kurs von 1.35 CAD an der Börse Venture auf. Das Unternehmen wird unter "Anwendungssoftware" geführt.

Prontoforms haben wir in einer hausinternen Analysenach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Prontoforms erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 80 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Software"-Branche sind im Durchschnitt um 14,24 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +65,76 Prozent im Branchenvergleich für Prontoforms bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 11,22 Prozent im letzten Jahr. Prontoforms lag 68,78 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Prontoforms-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,82 CAD. Der letzte Schlusskurs (1,35 CAD) weicht somit +64,63 Prozent ab, was einer "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (1 CAD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+35 Prozent), somit erhält die Prontoforms-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Prontoforms-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

3. Anleger: Prontoforms wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Prontoforms?

Wie wird sich Prontoforms nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Prontoforms Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sinopipe Holdings

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Das Gold des 21 Jahrhunderts ist ... (13.03.16)
Seht Euch diesen Wert mal an ... (11.11.13)
Sinopipe : KGV 1 ! KUB 0,2 ! ... (20.05.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Sinopipe: Glauben Sie das? (09.01.21)
Sinopipe: Bitte unbedingt beachten (27.12.20)
SinopipeIst das alles gewesen, ? (16.12.20)
Sinopipe: Wohin geht die Reise? (10.12.20)
Sinopipe: Anleger dürfen gespannt . (28.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sinopipe Holdings

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?