Weitere Meldungen
04:27 Great Harvest Maeta: Wirklich lohnenswert?
04:27 Dian Diagnostics: Muss man sich damit wirklich.
04:26 Fw Thorpe: Ein Wunder?
04:26 Founder Securities: Diese Entwicklung ist mal .
04:25 Costar -NjDas gibt’s ja gar nicht, ?
04:25 Goldsource Mines: Wer hat das bitte nicht kom.
04:24 Poet: Tut sie es schon wieder?
04:24 Eqube Gaming: Interessante Aussichten?
04:23 Hydro: Was jetzt zu tun ist!
04:23 Gepic Energy Development: Jetzt geht’s los!
04:22 WisdomTree Yield Enhanced Canada Aggregat.
04:22 Copart: Was man jetzt noch wissen sollte!
04:21 Zhongan Online P&c Insurance: Was DAS für .
04:21 Lattice Semiconductor: Selbst wir haben nicht .
04:20 Afritin Mining: Tacheles!
04:20 Hawesko: Was kann da noch kommen?
04:19 Global X Health & Wellness Thematic ETF: Ho.
04:19 China Shanshui Cement: Das kann keiner glaub.
04:18 Nuveen High Income November 2021 Target T.
04:18 Phoenix Canada Oil: Unmöglich!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Great Harvest Maeta weist am 26.02.2021, 04:27 Uhr einen Kurs von 1 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Marine" geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Great Harvest Maeta auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Great Harvest Maeta-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 1,09 HKD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (1 HKD) deutlich darunter (Unterschied -8,26 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Sell" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Für diesen (1,17 HKD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-14,53 Prozent Abweichung). Die Great Harvest Maeta-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. Die Great Harvest Maeta-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Sell"-Rating versehen.

2. Sentiment und Buzz: Bei Great Harvest Maeta konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Great Harvest Maeta in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Great Harvest Maeta für diese Stufe daher ein "Hold".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Great Harvest Maeta auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Great Harvest Maeta sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Great Harvest Maeta?

Wie wird sich Great Harvest Maeta nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Great Harvest Maeta Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Cb Financial Svc Ipa

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Cb Services: Das wird noch ein sp. (21.02.21)
Cb Services: Aufschrei, garantiert! (16.02.21)
Cb Services: Was man jetzt noch. (22.01.21)
Cb Services: Wird es jetzt nochm. (15.01.21)
Cb Services: Ist das noch normal? (31.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Cb Financial Svc Ipa

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?