Weitere Meldungen
23:46 Bowx Acquisition: Müssen Sie jetzt handeln?
23:45 Omineca Mining & Metals: Ist theoretisch jetzt.
23:45 Virtu: War das alles?
23:44 Pmv: Was für eine Entwicklung!
23:44 Ningbo Marine Shipping: Was soll das denn we.
23:43 Vicor: Interessante Aussichten?
23:43 Ayala: Tut sie es schon wieder?
23:43 Anika Therapeutics: Was ist jetzt zu tun!
23:42 Hong Kong Economic Times: Damit hat das U.
23:42 Lonza: Wie wird der Markt DARAUF reagiere.
23:41 Roshow: Was sagt man dazu?
23:41 Bg Medicine: Augen auf!
23:40 Ameresco: Damit hat das Unternehmen nicht g.
23:40 Innovax: Bitte unbedingt beachten
23:39 Shifeng Cultural Development: Einfach nur Wah.
23:39 Itex: Was könnte jetzt noch passieren?
23:38 Rwc: Das gibt’s ja gar nicht!
23:38 Beijing Global Safety: Ist jetzt alles möglich?
23:37 Baumot: Tacheles!
23:37 iPath US Treasury 5-year Bull ETN: Ist es vo.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Bowx Acquisition wird am 06.03.2021, 23:46 Uhr, ein Kurs von 10.02 USD geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Bowx Acquisition auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Bowx Acquisition-Aktie ein Durchschnitt von 10,29 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 10,02 USD (-2,62 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (10,58 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-5,29 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Bowx Acquisition-Aktie, und zwar ein "Sell"-Rating. Bowx Acquisition erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Bowx Acquisition in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Bowx Acquisition wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sieben Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Bowx Acquisition. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bowx Acquisition?

Wie wird sich Bowx Acquisition nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Bowx Acquisition Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BowX Acquisition Corp

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bowx Acquisition: Müssen Sie jetz. (23:46)
Bowx Acquisition: Müssen Sie jetz. (01.03.21)
Bowx Acquisition: Ob das wirklich. (20.02.21)
Bowx Acquisition: Was DAS für . (04.02.21)
Bowx Acquisition: Das macht spra. (31.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BowX Acquisition Corp

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?