Weitere Meldungen
22:40 ProShares UltraShort MSCI EAFE: Das sollten .
22:39 Swiss Steel: Tief bewertet?
22:39 Anacle: Sind Sie dafür gewappnet?
22:38 Silversun: War es das nun?
22:38 Henan Province Xixia Automobile Water Pump.
22:37 Miracle Automation Engineering: Kommt jetzt d.
22:37 Great Southern: Was steht jetzt noch aus?
22:36 Bango: Was DAS für den Kurs bedeutet!
22:36 AmmoWas steht jetzt noch aus, ?
22:35 Darelle OnlineIst es endlich vollbracht, ?
22:35 H&R Real Estate Investment Trust: Man muss.
22:34 Get Nice: Augen auf!
22:34 Cvf: Bitte unbedingt beachten!
22:33 Jdm Jingda MachineWohin geht die Reise, ?
22:33 AdialWie geht’s weiter, ?
22:32 Rewalk Robotics: Wer hätte das gedacht?
22:32 Jingjin Environmental Protection: Ein Risiko?
22:31 Shaanxi: Kam das wirklich unerwartet?
22:31 VictoryShares US EQ Income Enhanced Volati.
22:31 Unum: Kommt jetzt der Hammer?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert ProShares UltraShort MSCI EAFE per 07.03.2021, 22:40 Uhr bei 12.22 USD.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für ProShares UltraShort MSCI EAFE entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Die ProShares UltraShort MSCI EAFE ist mit einem Kurs von 12,22 USD inzwischen -0,81 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -23,48 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

2. Anleger: ProShares UltraShort MSCI EAFE wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die ProShares UltraShort MSCI EAFE-Aktie hat einen Wert von 35,91. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (53,67). ProShares UltraShort MSCI EAFE ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 53,67). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für ProShares UltraShort MSCI EAFE.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ProShares UltraShort MSCI EAFE?

Wie wird sich ProShares UltraShort MSCI EAFE nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur ProShares UltraShort MSCI EAFE Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ProShares UltraShort MSCI EAFE

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

ProShares UltraShort MSCI EAFE:. (22:40)
ProShares UltraShort MSCI EAFE:. (26.02.21)
ProShares UltraShort MSCI EAFE:. (26.01.21)
ProShares UltraShort MSCI EAFE:. (10.01.21)
ProShares UltraShort MSCI EAFE:. (05.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ProShares UltraShort MSCI EAFE

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?