Weitere Meldungen
02:49 EasyknitGeht es endlich los, ?
02:48 Southside Bancshares: Dass es dann wirklich s.
02:48 Sigma Capital: Ist das wirklich alles?
02:47 Ningxia Building Materials: Das ist einfach nur .
02:47 Dave & Buster’s Entertainment: Jetzt geht’s los.
02:46 Va-q-tec: Wer das nicht weiß, hat was verpa.
02:46 Goldman Sachs Access High Yield Corporate B.
02:46 Expert: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!
02:45 Zhe Jiang Kangsheng: Man muss es einfach m.
02:45 Fiyta: Augen auf!
02:44 Eos: Müssen Sie jetzt handeln?
02:44 Japan Gold: War die Aufregung umsonst?
02:43 Forecross: War das alles?
02:43 Stamford Land: Das sieht interessant aus!
02:42 Invesco Dynamic Credit Opportunities Fund: Die.
02:42 Crestwood Equity: Das muss man erstmal verd.
02:41 Allegiant Travel: Was jetzt noch richtig spann.
02:41 Eastern Goldfields: Da kann man verrückt werd.
02:40 United Insurance: Kann die was?
02:40 Whitecap: Schluss mit der Unsicherheit!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Hong Kong notiert die Aktie Easyknit am 02.03.2021, 02:49 Uhr, mit dem Kurs von 3.84 HKD.

Easyknit haben wir in einer hausinternen Analysenach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Easyknit mit einem Wert von 1,61 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 35,31 , womit sich ein Abstand von 95 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Easyknit im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Easyknit. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Easyknit anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 32,5 Punkten, was bedeutet, dass die Easyknit-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist Easyknit weder überkauft noch -verkauft (Wert: 34,82), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält Easyknit eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Easyknit?

Wie wird sich Easyknit nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Easyknit Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EASYKNIT INTL(ADJ.)HD-,10

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

EasyknitGeht es endlich los, ? (02:49)
Easyknit: Dies ist jetzt besonders . (22.02.21)
Easyknit: Das ist ein Hammer (15.01.21)
Easyknit: Ein unsicheres Investmen. (31.12.20)
Easyknit: Augen auf! (21.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EASYKNIT INTL(ADJ.)HD-,10

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?