Weitere Meldungen
10:00 Enochian Biosciences: Bitte unbedingt beachten.
10:00 Zhejiang Giuseppe GarmentGeht es endlich los,.
10:00 Airbus: Produktion des Airbus A380 wird imm.
09:59 Smith & Wesson Brands: Es hat sich bereits .
09:59 Huafang: Wer hätte das gedacht?
09:58 Kairuide: Anleger aufgepasst!
09:58 Park Lawn: Das sollte jetzt jeder wissen!
09:57 Sunlight: Lohnt sich das?
09:57 Boston Omaha: Der Hammer!
09:56 Granite Falls Energy: Jetzt geht’s los!
09:56 Poet: Was jetzt?
09:56 Mit Dividende, moderater Bewertung & Co.: Die.
09:55 Global Top E-commerce: Müssen Sie sich jetzt.
09:55 EUR/USD: Kurzfristiger Abwärtstrend intakt
09:55 Kimball: Pleite oder Chance?
09:55 Tech-Crash: The Trade Desk & Teladoc Health.
09:54 Fuji Nihon Seito: Was muss ich hier unbedingt.
09:54 Beijing Science Sun Pharmaceutical: Endlich ge.
09:54 Shopify-Klon Baozun: Ein weiteres starkes Qua.
09:54 China Hongguang: Wieso ist diese Entwicklung.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Enochian Biosciences am 05.03.2021, 10:00 Uhr, mit dem Kurs von 3.93 USD. Die Aktie der Enochian Biosciences wird dem Segment "Biotechnologie" zugeordnet.

Unser Analystenteam hat Enochian Biosciences auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Technische Analyse: Die Enochian Biosciences ist mit einem Kurs von 3,93 USD inzwischen +11,65 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Buy". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +8,56 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Enochian Biosciences für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Enochian Biosciences für diesen Faktor die Einschätzung "Buy". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Enochian Biosciences insgesamt ein "Buy"-Wert.

3. Anleger: Enochian Biosciences wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Enochian Biosciences?

Wie wird sich Enochian Biosciences nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Enochian Biosciences Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Qiagen

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die Königin im TecDAX (25.02.21)
Vertragsstrafe (18.08.20)
Warum läuft Qiagen nicht... (19.03.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

QIAGEN: Der ewige Übernahmekan. (18.02.21)
QIAGEN: 2020er Ziele übertroffen. (17.02.21)
Qiagen: Ist es das gewesen? (15.02.21)
QIAGEN: Umsatz- und Gewinnspru. (10.02.21)
QIAGEN: "equal weight" (09.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Qiagen

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?