Weitere Meldungen
00:37 Kiddieland: Was war das denn?
00:36 Goldman Sachs ETF Trust – Goldman Sachs A.
00:36 Silkroad Nickel: Aufschrei, garantiert!
00:35 Edinburgh Dragon Trust PLC: Was man jetzt .
00:35 Lion: Tut sie es noch ein Mal?
00:34 Microvision: Anleger aufgepasst!
00:34 Howard Hughes: Nicht nur für Aktienbesitzer i.
00:33 Meiragtx: Was sagt man dazu?
00:33 INVESCO S&P 500 TOP 50 ETF: Ist dies wi.
00:32 MultifieldLohnt sich das wirklich, ?
00:32 Melcor Real Estate Investment Trust: Müssen .
00:31 Ug Healthcare: Was für eine Entwicklung!
00:31 Zhejiang Tiantai Xianghe Industrial: Schon gehö.
00:30 Galera Therapeutics: Ein sicheres Investment?
00:30 Abcam: Bitte unbedingt beachten
00:29 Zhongxin Fruit & Juice: War die Aufregung u.
00:29 Hunan Jiudian Pharmaceutical: Dass es dann w.
00:28 Ozner Water: Ich hoffe Sie haben DAS noch .
00:28 Datasea: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen.
00:27 Renovate Neighborhoods: Diese Entwicklung ist.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Hong Kong notiert die Aktie Kiddieland am 07.03.2021, 00:37 Uhr, mit dem Kurs von 0.189 HKD. Die Aktie der Kiddieland wird dem Segment "Freizeitartikel" zugeordnet.

Auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Kiddieland entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Kiddieland erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 46,15 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Freizeitausrüstung & Produkte"-Branche sind im Durchschnitt um -8,74 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +54,9 Prozent im Branchenvergleich für Kiddieland bedeutet. Der "Zyklische Konsumgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -7,95 Prozent im letzten Jahr. Kiddieland lag 54,11 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Kiddieland. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Kiddieland daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Kiddieland von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Kiddieland derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,16 HKD, womit der Kurs der Aktie (0.189 HKD) um +18,13 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,18 HKD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +5 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Kiddieland?

Wie wird sich Kiddieland nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Kiddieland Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?