Weitere Meldungen
10:43 Crocs: Dass es dann wirklich so schnell geht .
10:43 Franklin FTSE Canada All Cap Index ETF: Das.
10:42 Roth Ch Acquisition I: Das sind interessante N.
10:42 Orior: Tacheles!
10:41 Vision Fame: Ist das wirklich alles?
10:41 Nuveen Credit Strategies Income Fund: Daran s.
10:40 BetaPro Gold Bullion 2x Daily Bull ETF: Muss .
10:40 Central China Land Media: Das sollte jetzt jede.
10:39 Track Data: Einfach unglaublich
10:39 Anhui Genuine New Materials: Was jetzt noch.
10:38 Experian: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf .
10:38 Earthasia: Diese Entwicklung ist mal ganz was.
10:37 Non-standard Finance: Lohnt sich die Aufruhr?
10:37 China Merchants China Direct Investments: Wa.
10:36 Heartland Express: Was jetzt?
10:36 Hornby: Das sollte man sich durch den Kopf g.
10:35 YangguangSollten Anleger sich freuen, ?
10:35 Nexus Infrastructure: Gut oder schlecht?
10:34 East Acquisition: Was steht jetzt noch aus?
10:34 First Mid BancsharesDas gibt’s ja gar nicht, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Crocs-Kurs wird am 27.02.2021, 10:43 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 76.72 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Schuhe".

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Crocs entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an fünf Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Crocs. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

2. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Crocs-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 9 Buy, 2 Hold, 0 Sell. Kürzerfristig ergibt sich dieses Bild: Innerhalb eines Monats liegen 2 Buy, 1 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit einem "Buy" zu bewerten. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 74,6 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von -2,76 Prozent erzielen, da sie derzeit 76,72 USD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Hold". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Crocs-Aktie hat einen Wert von 63,7. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (46,52). Wie auch beim RSI7 ist Crocs auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 46,52). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Crocs.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Crocs?

Wie wird sich Crocs nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Crocs Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Crocs

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

CROCS (31.05.17)
CROCS (21.08.10)
Löschung (26.07.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Crocs: Dass es dann wirklich so s. (10:43)
Crocs: Nicht vergessen! (22.02.21)
Crocs: Tut sich da was? (12.02.21)
Crocs: Interessante Aussichten? (03.02.21)
Crocs: Das dürfte für Aufruhr am. (30.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Crocs

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?