Weitere Meldungen
15:32 Silver Spike Acquisition: Gut oder schlecht?
15:32 Tasty: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!
15:31 Zhongrun Investment: Glauben Sie das?
15:31 BlackRock Municipal Bond Trust: Da bleibt Ihne.
15:30 The Mercantile Investment Trust PLC: Was sa.
15:30 HolobeamIst das alles gewesen, ?
15:29 Ncs Multistage: Nicht nur für Aktienbesitzer in.
15:29 Lite Access: Anleger dürfen gespannt sein!
15:28 Baioo Family Interactive: Einfach nur Wahnsinn.
15:28 ProShares Ultra Dow30: Da muss man staunen.
15:27 Youngy: Man muss es einfach mal gesagt hab.
15:27 Borgwarner: Was soll die Aufregung?
15:26 Two Rivers Water & Farming: Das kann keine.
15:26 Yunnan Quakesafe Seismic Isolation: Ist das w.
15:25 Shanghai Athub: Selbst wir haben nicht damit .
15:25 Super League Gaming: Achtung, lieber Anleger.
15:24 Professional Diversity Network: Jetzt könnte a.
15:24 Tus Design: Was Sie wissen sollten?
15:23 Virco Mfg: Was wird sich hier jetzt tun?
15:23 Jasper Investments: Was jetzt noch richtig sp.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Silver Spike Acquisition per 27.02.2021, 15:32 Uhr bei 23.76 USD.

Die Aussichten für Silver Spike Acquisition haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Silver Spike Acquisition. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 91,46 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Silver Spike Acquisition momentan überkauft ist. Die Aktie wird somit als "Sell" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Der RSI25 liegt bei 53,23, was bedeutet, dass Silver Spike Acquisition hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Silver Spike Acquisition wird damit unterm Strich mit "Sell" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Bei Silver Spike Acquisition konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Silver Spike Acquisition in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, wurde dagegen eine abnehmende Aufmerksamkeit über das Unternehmen registriert. Dies honorieren wir mit einer "Sell"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Silver Spike Acquisition für diese Stufe daher ein "Sell".

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An sechs Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sieben Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Silver Spike Acquisition. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Silver Spike Acquisition?

Wie wird sich Silver Spike Acquisition nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Silver Spike Acquisition Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Silber

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (27.02.21)
SCHWER-Gewichte in SILBER (27.02.21)
SILVER (27.02.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Silver Spike Acquisition: Gut oder . (15:32)
Silvercrest Asset Management: W. (14:23)
China Silver: Was noch aussteht! (13:48)
EDELMETALLE UND STEUERN: D. (10:26)
Arizona Silver Exploration: Achtun. (10:07)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Silber

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?