Weitere Meldungen
19:24 ProShares Short Russell 2000: Bitte nicht verg.
19:24 Focus: Diese Infos sollten Sie kennen!
19:23 Asknet: Ist es das gewesen?
19:23 Reko: Das kann einfach nicht wahr sein
19:22 Extreme Networks: Das ist ein Hammer
19:22 Microsoft: Innovationsmaschine läuft auf Hochto.
19:22 iShares Global Consumer Staples ETF: Jetzt k.
19:21 Yashili: Wohin geht die Reise?
19:21 Tycoon: Anleger sollten dies wissen!
19:20 Sinco: Augen auf!
19:20 Direxion Shares ETF Trust – Direxion Auspice: .
19:19 Godaddy: Schluss mit der Unsicherheit!
19:19 iShares Core Canadian Short Term Bond Index.
19:18 Shanghai Haishun New Pharmaceutical Packagi.
19:18 Western Alliance: Lohnt sich die Aufruhr?
19:17 Bellicum: Reicht das?
19:17 Zhongguancun Science-tech Leasing: Kam das .
19:16 Monkey Rock: Selbst wir haben nicht damit ge.
19:16 Jiangsu Azure: Ein unsicheres Investment?
19:16 Kronos Worldwide: Das kann einfach nicht wa.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 03.03.2021, 19:24 Uhr wird für die Aktie ProShares Short Russell 2000 der Kurs von 22.01 USD angezeigt.

Unsere Analysten haben ProShares Short Russell 2000 nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Bei ProShares Short Russell 2000 konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei ProShares Short Russell 2000 in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt ProShares Short Russell 2000 für diese Stufe daher ein "Sell".

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über ProShares Short Russell 2000 wurde in den letzten zwei Wochen besonders negativ diskutiert. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sieben Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält ProShares Short Russell 2000 auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für ProShares Short Russell 2000, Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 61,07 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass ProShares Short Russell 2000 momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Auch hier ist ProShares Short Russell 2000 weder überkauft noch -verkauft (Wert: 59,02), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. ProShares Short Russell 2000 wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei ProShares Short Russell 2000?

Wie wird sich ProShares Short Russell 2000 nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur ProShares Short Russell 2000 Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ProShares Short Russell2000

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

ProShares Short Russell 2000: Bit. (19:24)
ProShares Short Russell 2000: DA. (28.02.21)
ProShares Short Russell 2000: W. (16.02.21)
ProShares Short Russell 2000: Mü. (25.01.21)
ProShares Short Russell 2000: Da. (20.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ProShares Short Russell2000

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?