Weitere Meldungen
18:52 Cross Country Healthcare: Was könnte jetzt n.
18:52 Xingyuan Environment: Ein sicheres Investment.
18:51 Kaleyra: Pleite oder Chance?
18:51 Borussia Dortmund arbeitet weiterhin gegen die.
18:51 Op: Sie dürfen gespannt sein!
18:50 Macreportnet: Da muss man staunen!
18:50 Hna Investment: Was soll das denn werden?
18:49 Redishred Capital: Ist das wirklich normal?
18:49 Bank Of Ningbo: Was Sie wissen sollten?
18:48 Singapore Paincare: Was könnte jetzt noch pa.
18:48 PershimexIst das alles gewesen, ?
18:47 Cranswick: Müssen Sie sich jetzt Sorgen mach.
18:47 Firstenergy: Diese Infos sollten Sie kennen!
18:46 Cachet Pharmaceutical: Das gibt’s ja gar nicht!
18:46 Purple Innovation: Dass es dann wirklich so sc.
18:45 Miko: Tut sich da was?
18:45 Capri: Was ist hier nur passiert?
18:45 Quanterix: Wer das nicht weiß, hat was verpa.
18:44 Yuexiu Transport Infrastructure: Hoch bewertet.
18:44 Meinian Onehealth Healthcare: Endlich!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Cross Country Healthcare, ein Unternehmen aus dem Markt "Gesundheitsdienste", notiert aktuell (Stand 18:52 Uhr) mit 11.88 USD beinahe unverändert (+0.17 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist NASDAQ GS.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Cross Country Healthcare einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Cross Country Healthcare jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Bei Cross Country Healthcare konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Cross Country Healthcare in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Cross Country Healthcare für diese Stufe daher ein "Sell".

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an zwei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Cross Country Healthcare. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Cross Country Healthcare ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Cross Country Healthcare-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 17,78, was eine "Buy"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 35,59, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Buy" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cross Country Healthcare?

Wie wird sich Cross Country Healthcare nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Cross Country Healthcare Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Cross Country Healthcare

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Cross Country Healthcare: Was kö. (18:52)
Cross Country HealthcareIst es en. (25.02.21)
Cross Country Healthcare: Das gib. (31.01.21)
Cross Country Healthcare: Ist es d. (06.01.21)
Cross Country Healthcare: Sowas . (01.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Cross Country Healthcare

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?