Weitere Meldungen
05:26 Arcus DevelopmentWie geht’s weiter, ?
05:25 Wolong Electric: Geht es jetzt los?
05:25 Prophase Labs: Sind Sie dafür gewappnet?
05:24 Jiangsu Shentong Valve: Grund zur Freude?
05:24 Eagle Materials: Interessante Aussichten?
05:23 John Hancock Preferred Income Fund: Einfach .
05:23 Raisecom: Was wird das noch werden?
05:22 Irico Display Devices: Lohnt sich das?
05:22 Springfield Properties: Das ist schon in aller M.
05:21 Lushang Health Industry Development: Das End.
05:21 Calamos Long-Short Equity & Dynamic Income.
05:20 Pharma-bio Serv: Augen auf!
05:20 Flyht Aerospace: Unmöglich!
05:20 Colliers: Wie reagieren Sie darauf?
05:19 ETF Series Solutions – Gadsden Dynamic Multi-.
05:18 Hh Biotechnology: Was wird sich hier jetzt tu.
05:18 Shenzhen Chengxin Lithium: Kursausbruch – abe.
05:17 Bank Of Guiyang: Was könnte jetzt noch pas.
05:17 Bluedon Information Security: Was kann da no.
05:16 Forestar: Was für eine Entwicklung!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Arcus Development weist am 12.04.2021, Uhr einen Kurs von 0.03 CAD an der Börse Venture auf.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Arcus Development auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Arcus Development derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,03 CAD, womit der Kurs der Aktie (0,03 CAD) um 0 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,04 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -25 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Arcus Development liegt bei 100, womit die Situation als überkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Sell". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Arcus Development bewegt sich bei 66,67. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Sell".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Arcus Development auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Arcus Development sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Arcus Development?

Wie wird sich Arcus Development nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Arcus Development Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ARCUS DEVELOPM.GROUP INC.

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Arcus DevelopmentWie geht’s weit. (05:26)
Arcus Development: Hoch bewerte. (21.03.21)
Arcus Development: Was für eine. (02.03.21)
Arcus Development: Interessante A. (26.02.21)
Arcus Development: Das kann einf. (18.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ARCUS DEVELOPM.GROUP INC.

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?