Weitere Meldungen
18:07 Shaw CommunicationsIst es endlich vollbracht, .
18:07 SPDR S&P 500 Fossil Fuel Reserves Free ET.
18:06 Western Asset Municipal Defined Opportunity .
18:06 Asiatic: Das sind interessante Neuigkeiten!
18:05 Evofem Biosciences: Schon gehört?
18:05 Good Works Acquisition: Was sagt man dazu?
18:04 Trucept: Das hätte keiner erwarten können!
18:04 Anthera: Geht es jetzt um die Wurst?
18:03 Archosaur Games: Ein sicheres Investment?
18:03 Kewaunee Scientific: Was soll die Aufregung?
18:02 Floor & Decor: Ist jetzt alles möglich?
18:02 Vital EnergyGeht es endlich los, ?
18:01 BMO Growth ETF Portfolio: Ob das wirklich s.
18:01 Nemaura Medical: Was muss ich hier unbeding.
18:00 Leifheit: Einfach nur Wahnsinn, was hier passi.
18:00 Invitae: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!
17:59 Walgreens Boots Alliance: Sie dürfen gespann.
17:59 Visteon: Anleger sollten dies wissen!
17:58 Blue Planet Investment Trust PLC: Das sollte .
17:58 Avino Silver & Gold Mines: Grund zur Freude?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse Toronto notiert Shaw Communications per 17.04.2021, 18:07 Uhr bei 35 CAD. Shaw Communications zählt zum Segment "Telekommunikationsdienste".

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Shaw Communications entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Shaw Communications konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Shaw Communications auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Shaw Communications im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Shaw Communications. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Weitergehende Studien und Untersuchungen der kommunikativen Tätigkeiten zeigen auf der analytischen Seite, dass insbesondere "Buy"-Signale abgegeben wurden. Dabei kam es zu sechs Signalen (1 Sell, 5 Buy). Unter dem Strich ergibt sich daher auf dieser Ebene insgesamt ein "Buy" Signal. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

3. Dividende: Derzeit schüttet Shaw Communications nur leicht höhere Dividenden aus als der Durchschnitt der Branche . Der Unterschied beträgt 0,58 Prozentpunkte (3,39 % gegenüber 2,81 %). Wegen dieser geringen Differenz erhält die Dividendenpolitik der Aktie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shaw Communications?

Wie wird sich Shaw Communications nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Shaw Communications Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Shaw Communications

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Shaw CommunicationsIst es endlich. (18:07)
Shaw CommunicationsGeht es endl. (19.03.21)
Shaw Communications: Wird es je. (03.03.21)
Shaw Communications: So schnell . (25.02.21)
Shaw Communications: Wie ernst . (11.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Shaw Communications

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?