Weitere Meldungen
22:01 Concierge: War das alles?
22:01 Jiangsu Huashengtianlong Photoeletric: Ist es d.
22:00 Euromicron: Ja, es ist wahr!
22:00 Yuanda ChinaWas steht jetzt noch aus, ?
21:59 Zhejiang Three Stars New Materials: Was pas.
21:59 Amag Austria MetallWas sagt man dazu, ?
21:58 iShares Broad USD High Yield Corporate Bond .
21:58 First Trust Utilities AlphaDEX Fund: Interessan.
21:57 Invesco Exchange-Traded Fund Trust Invesco B.
21:57 Bank Polska Kasa Opieki: Schluss mit der Uns.
21:56 Kiniksa: Ob das wirklich so spannend wird …
21:56 Direxion Daily 7-10 Year Treasury Bear 3X S.
21:55 Sunwah Kingsway Capital: Ein unsicheres Inves.
21:55 Mesnac: Interessante Aussichten?
21:54 Fuller Smith & Turner: Was DAS für die Zuk.
21:54 Engro -Singapore: Reicht das?
21:53 Nuveen Select Maturities Municipal Fund: War .
21:53 Sino United Worldwide: Das macht sprachlos!
21:52 Harbin Viti Electronics: Interessante Aussichten.
21:52 Galera Therapeutics: Sie dürfen gespannt sein!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Concierge, ein Unternehmen aus dem Markt "Asset Management & Custody Banken", notiert aktuell (Stand 22:01 Uhr) mit 3 USD fast gleich (0 Prozent).

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Concierge entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Concierge-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 1,37 USD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (3 USD) deutlich darüber (Unterschied +118,98 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Buy" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Auch für diesen Wert (2,18 USD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+37,61 Prozent), somit erhält die Concierge-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Die Concierge-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Buy"-Rating versehen.

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Concierge wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Concierge auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Concierge konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Concierge auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Concierge?

Wie wird sich Concierge nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Concierge Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?