Weitere Meldungen
03:55 Mannkind: Ist theoretisch jetzt alles möglich?
03:55 Cross Country Healthcare: Grund zur Freude?
03:54 Urban Exposure: Nicht vergessen!
03:54 Getlink: Das sieht interessant aus!
03:53 Styland: Was für eine Entwicklung!
03:53 Taranis: Reagiert die Aktie?
03:52 Paccar: Was jetzt?
03:52 Shanghai Anoky: Ist das noch normal?
03:51 Umb: Da kann man nur noch staunen?
03:51 Mears: Ist das eine Gewinn-Chance?
03:50 Avient: Bitte unbedingt beachten!
03:50 Wix: Tut sie es schon wieder?
03:49 Invesco S&P 500 Equal Weight Consumer Sta.
03:49 Whirlpool China: Wie ernst sind DIESE Neuigk.
03:48 Appulse: Einfach unglaublich
03:48 Fidelity Covington Trust Fidelity Targeted: Anl.
03:47 Amcorp Global: Was DAS für den Kurs bedeu.
03:47 Scout: Tief bewertet?
03:46 China And Transportation: Es hat sich bereits .
03:46 Michelmersh Brick: Wer hat das bitte nicht ko.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Mannkind steht am 18.04.2021, 03:55 Uhr an der heimatlichen Börse NASDAQ GM bei 4.18 USD. Der Titel wird der Branche "Biotechnologie" zugerechnet.

Die Aussichten für Mannkind haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Mannkind haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine unterdurchschnittliche Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Sell" zu. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Sell".

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Mannkind erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 304,33 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Biotechnologie"-Branche sind im Durchschnitt um 20,49 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +283,83 Prozent im Branchenvergleich für Mannkind bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 19,9 Prozent im letzten Jahr. Mannkind lag 284,42 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Mannkind. Es gab insgesamt acht positive und vier negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Mannkind daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Mannkind von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Mannkind?

Wie wird sich Mannkind nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Mannkind Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MannKind

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MANNKIND - 2013 endlich zum ... (04.02.21)
Ist MannKind interessant? (11.11.20)
Mannkind vor Explosion? (04.11.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Mannkind: Ist theoretisch jetzt alle. (03:55)
Mannkind: Nach so langer Zeit … (10.04.21)
Mannkind: Bitte nicht vergessen! (20.03.21)
Mannkind: Ein unsicheres Investmen. (03.03.21)
Mannkind: Heikles Investment oder . (25.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MannKind

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?