Weitere Meldungen
00:44 Freedom Bank Of Virginia: Was sagt man daz.
00:43 Mcgrath Rentcorp: Endlich!
00:43 Abbott Laboratories: Hier sollten Sie genauer h.
00:42 Culp: Das muss man erstmal verdauen!
00:42 Nektar TherapeuticsIst das alles gewesen, ?
00:42 Fusion Interactive: Wer hätte das für möglich .
00:41 iShares Edge MSCI Min Vol USA Index ETF: .
00:41 Singapore O&g: Wie wichtig ist diese Entwick.
00:40 Maven Income & Growth VCT PLC: Das dürft.
00:40 Philippine Metals: War es das nun?
00:39 Shanghai Fudan-zhangjiang Bio-pharmaceutical: .
00:39 Vanguard Scottsdale Funds Vanguard Intermed.
00:38 Wuxi Biologics Cayman: Endlich?
00:38 Uniqa Insurance: War es das nun?
00:37 Cdw -De: Da muss man staunen!
00:37 Zephyr MineralsWas jetzt, ?
00:36 First Trust Nasdaq Oil & Gas ETF: Was wird.
00:36 Pacific Mercantile: Haben Sie darauf geachtet?
00:35 Boise Cascade: Nach so langer Zeit …
00:35 Volex: Das kann einfach nicht wahr sein


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Freedom Bank Of Virginia, die im Segment "Regionalbanken" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 13.04.2021, 00:44 Uhr, mit 11 USD.

Wie Freedom Bank Of Virginia derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Freedom Bank Of Virginia anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 60 Punkten, was bedeutet, dass die Freedom Bank Of Virginia-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Freedom Bank Of Virginia ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 30,77). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Freedom Bank Of Virginia eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Freedom Bank Of Virginia derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 8,13 USD, womit der Kurs der Aktie (11 USD) um +35,3 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 10,24 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +7,42 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Buy"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Freedom Bank Of Virginia. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Freedom Bank Of Virginia daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Freedom Bank Of Virginia von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Freedom Bank Of Virginia?

Wie wird sich Freedom Bank Of Virginia nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Freedom Bank Of Virginia Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BANK OF VIRGINIA

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Freedom Bank Of Virginia: Was s. (00:44)
Freedom Bank Of Virginia: Nicht v. (12.03.21)
Freedom Bank Of Virginia: Alles . (25.02.21)
Freedom Bank Of Virginia: Das si. (23.02.21)
Freedom Bank Of Virginia: Sie dü. (12.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BANK OF VIRGINIA

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?