Weitere Meldungen
05:37 Warehouses De Pauw CVA: Wie ist das denn.
05:36 Science: Kommt jetzt der Hammer?
05:36 Sichuan Zhenjing: Ist das eine Gewinn-Chance?
05:35 Pan Hong: Einfach unglaublich
05:35 Hgh Holdings Ltd: Jetzt wird’s richtig interessa.
05:34 VanEck Vectors NDR CMG Long/Flat Allocati.
05:34 Biondvax: Was ist jetzt angebracht?
05:34 Sartorius Stedim Biotech: Was tun?
05:33 AlWas sagt man dazu, ?
05:33 Shanghai Join Buy: Wie wichtig ist diese Entw.
05:32 SPDR Series Trust S&P Oil & Gas Equipment.
05:32 Mvv Energie: Wie jetzt?
05:31 Graniteshares Etf Trust – No K-1 Broad Liquid.
05:31 Zall Smart Commerce: Wer jetzt nicht handelt.
05:30 Bill: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
05:30 Invesco DB G10 Currency Harvest Fund: Alles.
05:29 Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond.
05:29 Eaton Vance New York Municipal Bond Fund: .
05:28 Suzhou GoldengreenWohin geht die Reise, ?
05:28 WBI BullBear Yield 1000 ETFWas steht jetzt .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Warehouses De Pauw CVA am 12.04.2021, 05:37 Uhr, mit dem Kurs von 29.04 EUR.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Warehouses De Pauw CVA entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Warehouses De Pauw CVA verläuft aktuell bei 28,49 EUR. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 29,04 EUR aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +1,93 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 28,39 EUR angenommen. Dies wiederum entspricht für die Warehouses De Pauw CVA-Aktie der aktuellen Differenz von +2,29 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Warehouses De Pauw CVA. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Sentiment und Buzz: Warehouses De Pauw CVA lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Warehouses De Pauw CVA in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Warehouses De Pauw CVA?

Wie wird sich Warehouses De Pauw CVA nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Warehouses De Pauw CVA Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nan Nan Resources Enterpr.Ltd.

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nan Nan Enterprise: Was tun? (22.03.21)
Nan Nan Enterprise: Was muss ic. (04.03.21)
Nan Nan Enterprise: Da kann man . (01.03.21)
Nan Nan Enterprise: Was DAS fü. (21.02.21)
Nan Nan Enterprise: Tut sie es no. (16.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nan Nan Resources Enterpr.Ltd.

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?