Weitere Meldungen
23:01 Ziyuanyuan: Kommt jetzt der Schock?
23:00 Xinjiang Korla Pear: DAS sind mal Neuigkeiten.
23:00 Zengame: Was ist jetzt zu tun!
22:59 New Century Healthcare: Das ist mal eine Num.
22:59 Yext: Jetzt geht’s los!
22:58 Jersey ElectricityDamit haben die Anleger von .
22:58 Rocket Cos: Schon gehört?
22:57 Surrey: Einfach nur Wahnsinn, was hier passie.
22:57 WisdomTree Global High Dividend Fund: Endlich.
22:56 Siam Commercial Bank Pcl: Grund zur Freude?
22:56 Cenit: Alles im Griff?
22:55 Gd Power Development: Was steht jetzt noch .
22:55 Ceridian HcmWar das alles, ?
22:54 Nanjing Chervon Auto Precision: Heikles Invest.
22:54 Spanish Broadcasting System: Faktencheck!
22:53 Steve Leung Design: Ist das wirklich alles?
22:53 Kingstone Cos: Kursausbruch – aber in welche .
22:52 iShares Micro-Cap ETFWas steht jetzt noch a.
22:52 Hera Spa: Was wird sich hier jetzt tun?
22:51 Anhui Heli: Was jetzt?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Ziyuanyuan weist am 16.04.2021, 23:01 Uhr einen Kurs von 1.09 HKD an der Börse Hong Kong auf. Das Unternehmen wird unter "Spezialisierte Finanzen" geführt.

Unser Analystenteam hat Ziyuanyuan auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 5,83 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Ziyuanyuan damit 17,13 Prozent über dem Durchschnitt (-11,31 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Diversifizierte Finanzdienstleistungen" beträgt -13,32 Prozent. Ziyuanyuan liegt aktuell 19,15 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Ziyuanyuan in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Ziyuanyuan wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Ziyuanyuan wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Ziyuanyuan auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ziyuanyuan?

Wie wird sich Ziyuanyuan nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ziyuanyuan Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?