Weitere Meldungen
15:21 Global X FTSE Nordic Region ETF: War es d.
15:20 Sino-ocean Service: Das ist schon in aller Mun.
15:20 Hangjin: Fakten, Fakten, Fakten!
15:19 Orthofix Medical: Wie wichtig ist diese Entwic.
15:19 Merida Merger I: Bitte unbedingt beachten!
15:18 Oppenheimer ETF Trust – Oppenheimer Emergin.
15:18 Axalta Coating: Das dürfte für Aufruhr am M.
15:17 Zhejiang Yasha Decoration: Nicht vergessen!
15:17 Slack: Was ist jetzt zu tun!
15:16 China Leasing: Das kann einfach nicht wahr se.
15:16 Anhui Tongfeng Electronic: War es das nun?
15:15 Atlinks: Hoch bewertet?
15:15 Fujian Haiyuan Automatic Equipments: Was sa.
15:14 Western Asset Global High Income Fund Inc: .
15:14 Lizhi: Das kann keiner glauben
15:13 China 33 Media: Kommt jetzt der Hammer?
15:13 Entergy Louisiana: Das macht sprachlos!
15:13 Design Studio: Das ist ein Hammer
15:12 Aseana Properties: Jetzt geht’s los!
15:12 Fidelity National Information Services: Wer jetz.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Global X FTSE Nordic Region ETF stehen per 11.04.2021, 15:21 Uhr 29.49 USD zu Buche.

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analysefinden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Global X FTSE Nordic Region ETF-Aktie hat einen Wert von 16,67. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (30,14). Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Global X FTSE Nordic Region ETF auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für Global X FTSE Nordic Region ETF.

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Global X FTSE Nordic Region ETF für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Global X FTSE Nordic Region ETF für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Global X FTSE Nordic Region ETF insgesamt ein "Hold"-Wert.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Global X FTSE Nordic Region ETF auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Global X FTSE Nordic Region ETF sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Global X FTSE Nordic Region ETF?

Wie wird sich Global X FTSE Nordic Region ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Global X FTSE Nordic Region ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

GLOBAL X FTSE NORDIC 30 ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Global X FTSE Nordic Region ETF. (15:21)
Global X FTSE Nordic Region ETF. (11.03.21)
Global X FTSE Nordic Region ETF. (28.02.21)
Global X FTSE Nordic Region ETF. (13.02.21)
Global X FTSE Nordic Region ETF. (31.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

GLOBAL X FTSE NORDIC 30 ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?