Weitere Meldungen
12:55 Nanjing Gaoke: Gut oder schlecht?
12:54 Altamira Gold: Was soll die Aufregung?
12:54 Medialink: Ein Wunder?
12:53 Aeglea Biotherapeutics: Was noch aussteht!
12:53 Invesco BulletShares 2027 Corporate Bond ETF.
12:52 Nuveen Taxable Municipal Income Fund: Grund .
12:52 Theratechnologies: Ist es das gewesen?
12:51 iShares II Plc – S&P Global Clean Energy: Tut .
12:51 Mondi: Kam das wirklich unerwartet?
12:50 Xi’an Tianhe Defense: Schluss mit der Unsicher.
12:50 Ruitai Materials: Was wird das noch werden?
12:49 HuntingLohnt sich das wirklich, ?
12:49 Cecep Solar Energy: Was für eine Entwicklung.
12:48 Inesa Intelligent Tech: Bitte unbedingt beachten
12:48 NexjWas sagt man dazu, ?
12:47 Hong Kong Economic Times: War die Aufregu.
12:47 iPath Bloomberg Coffee Subindex Total Return.
12:46 iPath Bloomberg Sugar Subindex Total Return .
12:46 China Railway Signal & Communication: Wer h.
12:45 Wah Wo: Ein Risiko?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Nanjing Gaoke-Kurs wird am 17.04.2021, 02:00 Uhr an der Heimatbörse Shanghai mit 9.9 CNH festgestellt.

Nanjing Gaoke haben wir in einer hausinternen Analysenach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 13 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Nanjing Gaoke. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

2. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Nanjing Gaoke beträgt das aktuelle KGV 5,67. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "" haben im Durchschnitt ein KGV von 0, Nanjing Gaoke ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 24,35 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("") liegt Nanjing Gaoke damit 37,09 Prozent über dem Durchschnitt (-12,73 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "" beträgt -12,73 Prozent. Nanjing Gaoke liegt aktuell 37,09 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nanjing Gaoke?

Wie wird sich Nanjing Gaoke nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nanjing Gaoke Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?