Weitere Meldungen
13:27 Aptose Biosciences: Das wird noch ein spanne.
13:26 Andersons: War es das nun?
13:26 Brp: Das macht sprachlos!
13:25 Raiffeisen Bank: Endlich?
13:25 St Joe: Klartext!
13:24 NoceraSollten Anleger sich jetzt Sorgen mache.
13:24 SPDR Series Trust – SPDR Kensho Smart Mo.
13:23 Pearson: Das ist schon in aller Munde!
13:23 Central Asia Metals: Was Sie wissen sollten?
13:22 Anhui Great Wall Military Industry: Meinungen?
13:22 Fedex: Hoch bewertet?
13:21 Vtron: Wie wird der Markt DARAUF reagiere.
13:21 S&u: Sind Sie dafür gewappnet?
13:20 Gunpoint Exploration: Meinungen?
13:20 Intevac: Was kann da noch kommen?
13:19 Rediff India: Fakten, Fakten, Fakten!
13:19 PGIM ETF Trust – PGIM QMA Strategic Alpha.
13:18 VictoryShares US 500 Volatility Wtd ETFDam.
13:17 Shenzhen Ideal Jewellery: Wer hat das bitte n.
13:17 Xcel Brands: Ist es vollbracht?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse Toronto notiert Aptose Biosciences per 17.04.2021, 13:27 Uhr bei 6.41 CAD. Aptose Biosciences zählt zum Segment "Biotechnologie".

Nach einem bewährten Schema haben wir Aptose Biosciences auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Aptose Biosciences aktuell mit dem Wert 67,71 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 40,03. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".

2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Aptose Biosciences wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 1 Buy, 0 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Aptose Biosciences vor. Das Kursziel für die Aktie der Aptose Biosciences liegt im Mittel wiederum bei 12 CAD. Da der letzte Schlusskurs bei 6,41 CAD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 87,21 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Aptose Biosciences insgesamt die Einschätzung "Buy".

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Aptose Biosciences. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Aptose Biosciences?

Wie wird sich Aptose Biosciences nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Aptose Biosciences Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Shanghai Jin Jiang International Hotels

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Shanghai Jin Jiang CapitalWar das. (30.03.21)
Shanghai Jin Jiang Capital: Lohnt . (22.03.21)
Shanghai Jin Jiang Capital: Der Ha. (05.03.21)
Shanghai Jin Jiang CapitalGeht es . (27.02.21)
Shanghai Jin Jiang CapitalWar das. (22.02.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Shanghai Jin Jiang International Hotels

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?