Weitere Meldungen
00:13 Sinoma Energy Conservation: Müssen Sie sich .
00:13 Sin Ghee Huat: Wer mitreden will, sollte DIES.
00:12 Shattuck Labs: Hoch bewertet?
00:12 Adma Biologics: Jetzt könnte alles passieren
00:11 Asure SoftwareDas gibt’s ja gar nicht, ?
00:11 Metropolitan Bank: Kann die was?
00:10 Fnbh: So schnell kann es gehen
00:10 Antler Gold: Ist theoretisch jetzt alles möglich?
00:09 Conroy Gold And Natural: Endlich?
00:09 Ferrari: Was tun?
00:08 Anpario: Geht es jetzt los?
00:08 Sunny Loan Top: Das sollte man sich durch d.
00:07 Convatec: Muss man sich damit wirklich besch.
00:07 Nanjing Postel Telecommunication: War es das.
00:06 Neuroone Medical: Was könnte jetzt noch pass.
00:06 Naturalshrimp: Reagiert die Aktie?
00:05 FlexShares Core Select Bond Fund: Wie ist da.
00:05 Criteo: Das gibt’s ja gar nicht!
00:04 Charles River Laboratories: Das hätte keiner er.
00:04 One Heritage: Wieso ist diese Entwicklung SO.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Sinoma Energy Conservation weist am 13.04.2021, 00:13 Uhr einen Kurs von 11.11 CNH an der Börse Shanghai auf. Das Unternehmen wird unter "Umwelt- und Facility Services" geführt.

Wie Sinoma Energy Conservation derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Sinoma Energy Conservation erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 158,59 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Kommerzielle Dienstleistungen & Supplies"-Branche sind im Durchschnitt um -15,65 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +174,23 Prozent im Branchenvergleich für Sinoma Energy Conservation bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -10,65 Prozent im letzten Jahr. Sinoma Energy Conservation lag 169,24 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Sinoma Energy Conservation im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Sinoma Energy Conservation. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Sinoma Energy Conservation in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Sinoma Energy Conservation wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sinoma Energy Conservation?

Wie wird sich Sinoma Energy Conservation nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Sinoma Energy Conservation Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?