Weitere Meldungen
02:07 Hanghai Phoenix Enterprise: Tut sie es noch e.
02:07 Typhoon Exploration: Grund zur Sorge?
02:07 Invesco High Yield Equity Dividend Achievers E.
02:06 Burning Rock Biotech: Aufschrei, garantiert!
02:06 Shenzhen Kondarl: Ich hoffe Sie haben DAS n.
02:05 SPDR Series Trust S&P Retail ETF: Das hätt.
02:05 Chengdu Expressway: Was könnte jetzt noch .
02:04 Cogent Biosciences: Müssen Sie sich jetzt Sor.
02:04 Jiangsu Chunlan Refrigerating Equipment Stock.
02:03 Smith-midland: Was für eine Entwicklung!
02:03 Severn: War es das nun?
02:02 Kingspan: Meinungen?
02:02 Shandong Publishing & MediaWohin geht die R.
02:01 Thomson Reuters: Was man jetzt noch wissen.
02:01 Salesforce: War die Aufregung umsonst?
02:00 IShares MSCI Singapore ETFWohin geht die R.
02:00 Haitong SecuritiesDamit haben die Anleger von.
01:59 Changshu Ruite Electric: Was jetzt zu tun ist.
01:59 Workhorse: War das alles?
01:58 Niu: Was wird sich hier jetzt tun?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Hanghai Phoenix Enterprise weist am 12.04.2021, 09:25 Uhr einen Kurs von 12.65 an der Börse Shanghai auf. Das Unternehmen wird unter "Freizeitartikel" geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Hanghai Phoenix Enterprise auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Fundamental: Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) ist eine wichtige Kennzahl zur Beurteilung der Ertragskraft und -entwicklung eines Unternehmens im Vergleich zu einem oder mehreren anderen. Bei Hanghai Phoenix Enterprise beträgt das aktuelle KGV 89,73. Vergleichbare Unternehmen aus der Branche "Freizeitausrüstung & Produkte" haben im Durchschnitt ein KGV von 0, Hanghai Phoenix Enterprise ist aus fundamentalen Gesichtspunkten damit Stand heute weder unterbewertet noch überbewertet. Die Aktie erhält von der Redaktion in dieser Kategorie daher eine "Hold"-Einschätzung.

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Hanghai Phoenix Enterprise konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Hanghai Phoenix Enterprise auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Hanghai Phoenix Enterprise beläuft sich mittlerweile auf 12,88 . Die Aktie selbst hat einen Kurs von 12,65 erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit -1,79 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 12,08 . Somit ist die Aktie mit +4,72 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Hold". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Hanghai Phoenix Enterprise?

Wie wird sich Hanghai Phoenix Enterprise nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Hanghai Phoenix Enterprise Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?