Weitere Meldungen
04:02 Qian Hu: Tut sie es schon wieder?
04:01 Sollten Anleger sich freuen, Shenyang Blue Si.
04:01 Consumers Energy: Tut sich da was?
04:00 Wirklich, Exchange Traded Concepts – .
04:00 Taptica: Ist das eine Gewinn-Chance?
03:59 Schroder Oriental Income: Eine Gewinnchance?
03:59 CMA Logistics: Faktencheck!
03:58 River City Bank/CA: Es hat sich angekündigt .
03:58 Rosita Mining: Ein Risiko?
03:58 Bosideng: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
03:57 Chase: Kaufen, verkaufen oder halten?
03:57 Ocean Power: Kursausbruch – aber in welche R.
03:56 Pipehawk: Nicht nur für Aktienbesitzer interess.
03:56 Acceleron Pharma: Da kann man nur noch sta.
03:55 Sangamo Therapeutics: War die Aufregung um.
03:55 Gladstone Land: War das alles?
03:54 Toachi Mining: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
03:54 Morris Business Development: Anleger sollten d.
03:53 Bawang: Wirklich lohnenswert?
03:53 iShares Edge Msci Momentum Factor: Das kan.


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Qian Hu aus dem Segment "Freizeitartikel" wurde im Schlusshandel an der heimatlichen Börse Singapore am 07.12.2018 ein Kurs von 0,181 SGD geführt.

Wie Qian Hu derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Qian Hu erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -14,93 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Consumer Products"-Branche sind im Durchschnitt um -5,3 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -9,63 Prozent im Branchenvergleich für Qian Hu bedeutet. Der "Consumer Staples"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -4,57 Prozent im letzten Jahr. Qian Hu lag 10,36 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Fundamental: Qian Hu ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt (Consumer Products) aus unserer Sicht überbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 43,1 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 103 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 21,26 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Sell"-Empfehlung.

3. Anleger: Qian Hu wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?