Weitere Meldungen
05:43 Document Security: Da kann man nur noch sta.
05:42 Spectra7 Microsystems: Tief bewertet?
05:42 Bloomberg Barclays Short Term High Yield: Ge.
05:41 Hong Kong Shanghai Alliance: War die Aufreg.
05:41 iShares Core Msci Eafe: Die Vorzeichen waren.
05:40 Desjardins 1-5 year Laddered Canadian Govern.
05:40 Red Electrica: Meinungen?
05:40 Damit haben die Anleger von Pro Dex nicht g.
05:39 CrowdGather: Unmöglich!
05:39 MacDonald Mines Exploration: Meinungen?
05:38 Green: Das dürfen Sie auf keinen Fall vergess.
05:38 Continental Gold: Klartext!
05:37 Childrens Place: Verständliche Reaktion?
05:37 JP Morgan Japanest Investment: Alles im Grif.
05:36 Jiangsu Nonghua Intelligent Agriculture: Was is.
05:36 ProShares UltraShort 7-10 Year Treasury: Dies.
05:36 iShares Russell Mid-Cap: Geht es jetzt um die.
05:35 Kcom: Heikles Investment oder sichere Bank?
05:35 CapitalSouth: Pleite oder Chance?
05:34 Gabelli Multimedia: Wieso ist diese Entwicklung.


nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Document Security stand am 19.09.2018 zum Schluss an der heimatlichen Börse NYSEAmerican bei 1,08 USD. Der Titel wird der Branche "Kommerzielles Drucken" zugerechnet.

Unsere Analysten haben Document Security nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Document Security auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Document Security sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Document Security-Aktie ein "Hold"-Rating.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 33,33 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materials") liegt Document Security damit 33,26 Prozent über dem Durchschnitt (0,08 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Containers & Packaging" beträgt 1,17 Prozent. Document Security liegt aktuell 32,17 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?