Weitere Meldungen
10:09 Abco Energy: Einfach nur Wahnsinn, was hier.
10:08 Creation Tapeten: Wird es jetzt nochmal richti.
10:08 Kirkland Lake Gold: Nicht vergessen!
10:07 Westrock: Was muss ich hier unbedingt beach.
10:07 Wirecard: Jetzt rückt dieser Investmentfonds a.
10:07 Wong’sGeht es endlich los, ?
10:06 China Digital Video: Was steht jetzt noch aus.
10:05 IES: Nicht nur für Aktienbesitzer interessant!
10:05 Placer Creek Mining: Glauben Sie das?
10:05 EU-Gipfel sucht nach Lösungen im Austrittspo.
10:04 iSignWas jetzt, ?
10:04 KOS: Genau das was haben wir angekündigt
10:04 Scale | Consus muss ja laufen...
10:03 361 Degrees: Ist das eine Gewinn-Chance?
10:03 Beijing Sanju Environmental Protection & New .
10:02 Purpose Core Dividend Fund: So könnte es we.
10:01 Yuzhou Properties: Ist jetzt alles möglich?
10:01 RWE - Long verkaufen, Short-Chance
10:01 China ITS: Kommt jetzt der Hammer?
10:00 Corteva: Hoch bewertet?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Abco Energy. Die Aktie notiert im Handel am 17.10.2019, 10:09 Uhr, mit 0.01 USD.

Wie Abco Energy derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Abco Energy heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 62,18 Punkten, zeigt also an, dass Abco Energy weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Abco Energy weder überkauft noch -verkauft (Wert: 58,94), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Abco Energy-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

2. Sentiment und Buzz: Abco Energy lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei nur schwache Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine unterdurchschnittliche Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Sell"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung war eher gut, es ließ sich eine positive Änderung identifizieren, was eine Einschätzung als "Buy"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Abco Energy in diesem Punkt die Einstufung: "Buy".

3. Anleger: Abco Energy wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

Ist Abco Energy jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Abco Energy?

Hier finden Sie die exklusive Abco Energy Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Abco Energy kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?