Weitere Meldungen
07:27 Shenzhen Ellassay Fashion: Tut sie es schon .
07:25 Pico Far East: Sind Sie dafür gewappnet?
07:24 Shenzhen Kstar Science And: Das ist einfach .
07:23 Yealink Network: Was ist jetzt angebracht?
07:22 Watts Maritime Engineering: Das muss man er.
07:21 Gansu Qilianshan Cement: Was kann da noch .
07:20 Shamaran Petroleum: Das dürfen Sie auf keine.
07:19 Tsinghua Tongfang: Was tun?
07:19 DAX 30 (täglich): Wirtschaft am Boden – DAX.
07:18 Mackenzie Maximum Diversification US Index E.
07:17 Anhui Zhongyuan New Materials: Was tun?
07:16 Petroteq Energy: Wirklich lohnenswert?
07:15 Elephant Hill Capital: Bitte unbedingt beachten!
07:14 WT: Was macht der Markt?
07:13 Koolearn: Endlich geschafft?
07:12 Lee & Man Chemical: Ist das wirklich alles?
07:11 BMO Discount Bond Index ETF: Was man jetz.
07:10 Shandong Xiantan: Was man jetzt noch wissen.
07:09 Hainan Yedao: Wieso ist diese Entwicklung SO.
07:08 Daimler: Kursexplosion!!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Shenzhen Ellassay Fashion stehen per 28.05.2020, 07:26 Uhr 11.43 CNH an der Heimatbörse Shanghai zu Buche. Shenzhen Ellassay Fashion zählt zum Segment "Bekleidung Accessoires & Luxusgüter".

Die Aussichten für Shenzhen Ellassay Fashion haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Shenzhen Ellassay Fashion mit einer Rendite von -25,52 Prozent mehr als 7 Prozent darunter. Die "Textilien Bekleidung und Luxusgüter"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -17,23 Prozent. Auch hier liegt Shenzhen Ellassay Fashion mit 8,29 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An vier Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an sieben Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger dagegen verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Shenzhen Ellassay Fashion. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 7,19 liegt Shenzhen Ellassay Fashion auf ähnlichem Niveau wie der Branchendurchschnitt (0 Prozent). Die Branche "Textilien Bekleidung und Luxusgüter" weist einen Wert von 0 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht weder unterbewertet noch überbewertet und erhält eine "Hold"-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shenzhen Ellassay Fashion?

Wie wird sich Shenzhen Ellassay Fashion nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Shenzhen Ellassay Fashion Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?