Weitere Meldungen
10:22 Hardy Oil & Gas: Pleite oder Chance?
10:22 Rocket Internet profitiert vom Jumia-Hype
10:21 Wuhan Hanshang: Ein unsicheres Investment?
10:21 Williams Cos: Haben Sie darauf geachtet?
10:21 Global X Conscious: Einfach unglaublich
10:20 Zhejiang: Dass es dann wirklich so schnell geh.
10:20 Erin Energy: Sind Sie dafür gewappnet?
10:19 Orezone Gold: War das hier wirklich zuzutraue.
10:19 CVR Energy: Das kann einfach nicht wahr se.
10:18 iShares Barclays Emerging Market Local Govt:.
10:18 Axis Petroleum: Daran scheiden sich die Geist.
10:18 iShares Core Balanced: Wer hätte das für mö.
10:17 JF Household Furnishings: Das sieht interessan.
10:17 Neuronetics: Sollten Sie jetzt etwas tun?
10:16 Perpetual Energy: Sind Sie dafür gewappnet?
10:16 Battery Metals: Haben Sie darauf geachtet?
10:15 Oxigene: Was könnte jetzt noch passieren?
10:15 Hainan United Oils & Development: Kursausbruc.
10:15 China Pacific Insurance: Ich hoffe Sie haben D.
10:14 Para: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Hardy Oil & Gas aus dem Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion" wird an der heimatlichen Börse London am 21.04.2019, 08:00 Uhr, ein Kurs von 0,04 GBP geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Hardy Oil & Gas auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 5 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -69,64 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Hardy Oil & Gas damit 80,57 Prozent unter dem Durchschnitt (10,93 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch" beträgt 10,93 Prozent. Hardy Oil & Gas liegt aktuell 80,57 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Hardy Oil & Gas auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Hardy Oil & Gas sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Hardy Oil & Gas heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 65,22 Punkten, zeigt also an, dass Hardy Oil & Gas weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Entgegen dem RSI7 ist Hardy Oil & Gas hier überkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Sell" eingestuft. Zusammen erhält das Hardy Oil & Gas-Wertpapier damit ein "Sell"-Rating in diesem Abschnitt.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

HARDY OIL + GAS PLC

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Hardy Oil & Gas: Pleite oder Chan. (10:22)
Hardy Oil & Gas: Was war das d. (08.04.19)
Hardy Oil & Gas: Was man jetzt . (31.03.19)
Hardy Oil & Gas: Das sollten Sie . (22.03.19)
Hardy Oil & Gas: Augen auf! (17.03.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

HARDY OIL + GAS PLC

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?