Weitere Meldungen
19:18 Golden Valley Mines -Canada: Das sieht intere.
19:17 Pattern Energy: Ist dies wirklich Ihr Geld wert.
19:17 Citrix: Tut sich da was?
19:16 Sotherly Hotels: Wieso ist diese Entwicklung S.
19:16 Grand Field: Jetzt geht’s los!
19:16 NL Industries: Was noch aussteht!
19:15 KBL Merger IV: Was soll das denn werden?
19:15 Equinix: Das gibt’s ja gar nicht!
19:14 Anhui Huangshan CapsuleWas jetzt, ?
19:14 KTMG Ltd: Das macht sprachlos!
19:13 BMO Emerging Markets Hedged to CAD Index.
19:13 Bristol Gate Concentrated US Equity: Die Vorz.
19:13 Hebei Yangyuan Zhihui Beverage: Unmöglich!
19:12 Hammerson: Augen auf!
19:12 Vanguard Global ex-US Aggregate Index: Geh.
19:11 Eagle Growth and Income Opportunities: Das is.
19:11 Scud: Was soll das denn werden?
19:11 Changyou: Ist das wirklich alles?
19:10 Tempus: Was sagt man dazu?
19:10 Igen Networks: Das dürfen Sie auf keinen Fall.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Golden Valley Mines -Canada stehen per 19.06.2019 0,36 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche. Golden Valley Mines -Canada zählt zum Segment "Diversified Metals & Mining".

Unser Analystenteam hat Golden Valley Mines -Canada auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 5 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Golden Valley Mines -Canada führt bei einem Niveau von 40 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 45 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Golden Valley Mines -Canada auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Golden Valley Mines -Canada sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Bei Golden Valley Mines -Canada konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Golden Valley Mines -Canada in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Golden Valley Mines -Canada für diese Stufe daher ein "Hold".

Ist Golden Valley Mines -Canada jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Golden Valley Mines -Canada?

Hier finden Sie die exklusive Golden Valley Mines -Canada Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Golden Valley Mines -Canada kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?