CropEnergies


WKN: A0LAUP ISIN: DE000A0LAUP1
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
CropEnergies News

Weitere Meldungen
14.02.20 CropEnergies: Was jetzt?
31.01.20 CropEnergies: Tut sie es schon wieder?
26.01.20 CropEnergies: Bitte unbedingt die Zahlen ansch.
20.01.20 CropEnergies: Nachfrage nach Bioethanol dürfte.
14.01.20 CropEnergies: Neue Ära - Wachwechsel zu Hö.
13.01.20 CropEnergies: Neues Rekordhoch - Aktienanaly.
13.01.20 Prime Standard | CropEnergies: Sensationelles .
02.01.20 CropEnergies: Was tun?
29.12.19 CropEnergies: Das ist mal eine Nummer!
20.12.19 CropEnergies: Jetzt wird’s richtig interessant
19.12.19 ÖkoDAX: 3 Topaktien für die grüne Revolution
18.12.19 CropEnergies: Positives Marktumfeld - Aktienan.
18.12.19 CropEnergies: Alle guten Dinge sind Drei - Ak.
16.12.19 CropEnergies: Prognose wieder erhöht - Aktien.
16.12.19 Prime Standard | CropEnergies: Welch ein Lau.
29.11.19 CropEnergies: Das dürfen Sie auf keinen Fall v.
19.11.19 5 Dividendenaktien, die nicht nur exzellent zahl.
15.11.19 CropEnergies: Was ist hier nur passiert?
11.11.19 CropEnergies: Was man jetzt noch wissen sol.
08.11.19 CropEnergies: Meinungen?


nächste Seite >>
 
Meldung

Der CropEnergies-Kurs wird am 14.02.2020, 13:21 Uhr an der Heimatbörse Xetra mit 10.95 EUR festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Öl & Gas Raffination & Marketing".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses CropEnergies auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die CropEnergies-Aktie hat einen Wert von 40,62. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (59,23). Auch hier ist CropEnergies weder überkauft noch -verkauft (Wert: 59,23), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für CropEnergies.

2. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die CropEnergies-Aktie beträgt dieser aktuell 7,26 EUR. Der letzte Schlusskurs (10,38 EUR) liegt damit deutlich darüber (+42,98 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält CropEnergies somit eine "Buy"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Dieser beträgt aktuell 10,29 EUR, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+0,87 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für CropEnergies ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. In Summe wird CropEnergies auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Buy"-Rating versehen.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei CropEnergies konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält CropEnergies auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CropEnergies?

Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur CropEnergies Aktie.

Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Hypertension Diagn

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Hypertension Diagnostics: Wie wic. (04.12.18)
Hypertension Diagnostics: Es wird . (19.11.18)
Hypertension Diagnostics: Eine Gew. (13.10.18)
Hypertension Diagnostics: Kommt j. (09.10.18)
Hypertension Diagnostics: Schon g. (27.09.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Hypertension Diagn

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?