First Solar


WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
First Solar News

Kolumnen
05.01.21 First Solar Aktie: Das Kursziel hat es in sich!
23.12.19 First Solar Aktie: Alles andere als uninteressa.
02.12.19 First Solar Aktie: Mit so guten Zahlen hat kei.
16.08.18 First Solar: So viel Platz haben die Bären!
14.10.16 Solarindustrie: Darum fertigen die Chinesen gün.
27.09.16 Solarbranche: Was sind die Gründe für den Pr.
07.01.16 First Solar, Yingli, JinkoSolar – über der Solarin.
14.11.14 First Solar (Daily) - Geht wieder in den Baiss.
06.08.08 First Solar - Wie teuer darf eine Aktie sein!?.
05.08.08 First Solar - Wie teuer darf eine Aktie sein!?


 
Meldung

Die First Solar-Aktie schiebt sich immer weiter nach oben. Kurz vor Weihnachten wurde eine Wimpel-Formation aufgelöst und der Widerstand knapp oberhalb der 98-USD-Marke übersprungen. Hierbei entstand ein weiteres Kaufsignal und es folgte der Anstieg bis auf 109 USD. Die überkaufte Marktphase, die sich beispielsweise im RSI zeigte, ließ den Kurs daraufhin wieder etwas zurückkommen. Aktuell notiert der Anteilsschein bei 102,68 USD. Die nächste charttechnische Hürde befindet sich nun erst bei 150 USD, womit sich theoretisch ein Aufwärtspotenzial von fast 50 Prozent ergeben würde.

Welche Erkenntnisse liefert der Ichimoku?

Der Ichimoku-Indikator unterstreicht das bullische Chartbild und unterstützt eine weitere Aufwärtsbewegung. Hier verläuft der Kurs oberhalb der Wolke (Kumo) und auch oberhalb der Standardlinie (Kijun). Daraus ergeben sich bereits zwei Kaufsignale. Die in die Zukunft projizierte Wolke weist einen grünen Körper auf und ist damit ebenfalls bullisch einzuschätzen.

Seit Ende November verläuft die drehende Linie (Tenkan) oberhalb der Standardlinie. Bei der Kreuzung wurde ein Golden Cross gebildet, das bullisch zu werten ist. Außerdem liegt die verzögerte Linie (Chikou) oberhalb des Kurses und oberhalb der Wolke – dies führt zu einem weiteren Kaufsignal. Demzufolge liegen ausschließlich bullische Signale vor.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?