Symrise


WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Symrise News

Weitere Meldungen
19.09.19 Bonus Cap auf Symrise hat sein Maximalziel v.
16.09.19 Symrise: Ist das wirklich wahr?
11.09.19 Symrise: Nicht nur für Aktienbesitzer interessa.
11.09.19 Symrise: Kaufempfehlung!
15.08.19 Symrise wächst zwar weiter, aber nicht mehr .
12.08.19 Symrise: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
09.08.19 Symrise: Umsatzdynamik geht zurück, Margena.
08.08.19 Symrise wächst weiter mit hohem Tempo - K.
24.06.19 Symrise: War das hier wirklich zuzutrauen?
05.06.19 Symrise: Tacheles!
15.05.19 Symrise: Muss man sich damit wirklich beschä.
11.05.19 Symrise: Heikles Investment oder sichere Bank.
09.05.19 Symrise: Beeindruckende Klettertour - Aktienan.
08.05.19 Symrise startet ordentlich - Kursziel auf 85 E.
02.05.19 Symrise: Starkes Umsatzwachstum in Q1 - A.
01.05.19 Symrise: Das sind interessante Neuigkeiten!
25.04.19 Symrise: Wirklich lohnenswert?
24.04.19 Symrise: Grund zur Freude?
17.04.19 Symrise: Was bedeutet das für den Kurs?
08.04.19 Symrise: Dass es dann wirklich so schnell geh.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Symrise-Aktie (ISIN DE000SYM9999 / WKN SYM999 ) hat einen Anlauf in Richtung Allzeithoch bei 89,86 Euro gestartet, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Für den entscheidenden Schub habe ein positiver Analystenkommentar gesorgt. Die französische Großbank Société Générale habe das Kursziel für den Titel von 94 auf 100 Euro angehoben und die Einstufung "buy" bekräftigt. Die Wachstumsstory hinter der Aktie des Aromen- und Duftstoffherstellers sei überzeugend, habe Analyst Thomas Swoboda in einer Studie geschrieben. Er habe auf die frühzeitige und disziplinierte Diversifikation in schnell wachsende Umgebungsmärkte verwiesen. Zudem trügen die rekordhaft gewachsenen Investitionen Früchte. Sein neues Kursziel spiegele mit Blick auf die Profitabilität den Wendepunkt wider. Das Bonus Cap (ISIN DE000CJ3CDT0 / WKN CJ3CDT ) der Commerzbank habe sein Maximalziel vorzeitig erreicht - verkaufen! (Ausgabe 37/2019) (19.09.2019/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Symrise

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Symrise , das wird ein Kracher (04.02.19)
Symrise (15.03.18)
Nun den (18.11.08)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bonus Cap auf Symrise hat sein . (19.09.19)
Symrise: Ist das wirklich wahr? (16.09.19)
Symrise: Nicht nur für Aktienbesit. (11.09.19)
Symrise: Kaufempfehlung! (11.09.19)
Symrise wächst zwar weiter, aber. (15.08.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Symrise

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?